Wer-ist-wann-da-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hannes.e
Mitglied

Wer-ist-wann-da-Mod

Beitrag von hannes.e »

Alsoo, sicher gibt's das schon und ich hab's nur mal wieder übersehen, aber hier mein need-for-mod:

Wir kommunizieren innerhalb unsrer Alli sehr viel über's Board. Nunja, da wir ein Onlinegame zocken, bei dem man sitten (den account des anderen überwachen) muss wenn jmd. mal längere zeit weg ist benötigen wir etwas um das zu koordinieren. Ideal wäre also eine Seite die den eingeloggten user erkennt und dan gibts da ein formular wo steht:

Ich bin weg bis (x)heute ()morgen ()übermorgen ()datum: [...] Zeit: [...]

[Dann noch die Möglichkeit hier selber Felder einzufügen, also für den Admin....]

----------------

Und wenn dann einer auf die Seite geht, sieht er:

Hannes.E ist weg bis Morgen, 15:00 [Link: Diesen acc. übernehmen]

--------------------

Und der nächste sieht dann:

Hannes.E ist weg bis Morgen, 15:00 Er wird gerade gesittet von: xxx.

------------------

wenn xxx sich ausloggt ausm Board dann geht auch seine "übernahme des accounts" weg.

------------------

Hoffe man konnt mir folgen.... Noch mehr hoffe ich jmd. hat Lust das zu coden, denn ich hab so wenig Plan von PHP wie Angler vom Jagen :lol:

Beste Grüße von der Elbe,

hannes
gloriosa
Mitglied

Posffächer

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
um Mitteilungen für registrierte Mitglieder aber auch für nichtregistrierte Besucher zu hinterlassen verwenden wir den Postbox Mod von Leuchte. :grin:
Zuletzt geändert von gloriosa am 19.05.2005 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hannes.e
Mitglied

Beitrag von hannes.e »

danke, aber das würde nicht funktionieren...
hannes.e
Mitglied

Beitrag von hannes.e »

*push :D
hannes.e
Mitglied

Beitrag von hannes.e »

:roll:

bitteeeeeee
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“