Hi, ich lese jetzt schon einige Zeit hier bei euch mit. Das Board ist echt Spitze.
Bis jetzt konnt ich auch alle meine Fragen durch die Suchfunktion beantworten, aber jetzt steh ich ein wenig an.
Smilies installieren, egal ob Paket oder einzeln -> funktioniert wunderbar!
Mein Problem ist folgendes: Nachdem ich die neuen Smileys installiert habe, schauen sie im ACP so aus, wies sein sollte, aber wenn man dann auf einen Thread antworten will und auf weitere Smilies anzeigen geht, sind die neuen Smilies alle total klein und verzerrt, allerdings nur dort. In dem Post eingefügt sind sie wieder normal.
Meine Vermutung ist, dass die Größe in "weitere Smilies anzeigen" irgendwie limitiert ist, oder lieg ich da ganz falsch?
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Smiley-Problem!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Welchen Style nutzt du? Normalerweise werden die Smilies dort in Originalgrösse angezeigt, zummindest im subSilver. Am besten verlinkst du mal deine posting_smilies.tpl hier.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Disco-Pumper
- Mitglied