Frage zu Unterforen!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Alibobbes
Mitglied
Frage zu Unterforen!

Beitrag von Alibobbes »

Hallo Leute,

hoffe ich bin hier richtig. Ich hab ein angemeldetes(registriertes) Forum. Wie kann ich mir den Unterforen bzw. Threads eröffnen???? Geht das den überhaupt im registriertem Forum????

Danke für die Info.

Alex
Nichts ist so wie es scheint, deshalb schaue genau hin!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dafür brauchst du diesen MOD ... :wink:
Categories/Hierachie MOD

Markus
Alibobbes
Mitglied
Beitrag von Alibobbes »

Ufff danke schön. kann man das bei einem schon fix und fertigen also nicht selbstgebastelten forum einbauen??????? Ich bin hier nur hin und habe mich reg. und hatte mein forum. ääähhmmm kleine frage. gibts das auch in deutsch???? das englische ist etwas eingerostet :D
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

den MOD kannst du nur einbauen wenn du mit einem FTP-Programm Zugriff auf die ganzen Dateien hast ... ansonsten hast du leider keine Chance.

Markus
Alibobbes
Mitglied
Beitrag von Alibobbes »

ok danke dann hab ich leider pech gehabt. :( aber trotzdem danke.

kleine anmerkung nebenbei. wenn man oben auf phpbb.de forenübersicht gehen will, dann geht da gar nix. repariert das mal, will nämlich noch in die anderen themen rein. das geht schon seit gestern nicht mehr :(

Also das kommt immer: phpBB.de ist temporär nicht erreichbar.
Bitte hab ein paar Minuten Geduld. Bis dahin schau mal in Saschas Blog, was es so alles neues rund um phpBB und Forenmanagement gibt.

Oder wie wärs mit einem kleinen Spielchen zwischendurch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“