frage zu umfragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Fehlerteufel
- Mitglied
ist es möglich den link "ergebnisse anzeigen" zu sperren UND die ergebnisse nicht sofort nach dem abgeben der stimme anzeigen zu lassen?
es soll niemand das ergebnis sehen bis der admin die umfrage beendet!
ist sowas möglich??
ist sowas möglich??
-
Mario Siebert
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Fehlerteufel
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
ersetze durch
als ungetestete Lösung auf die Schnelle.
A.
Code: Alles auswählen
if ( $user_voted || $view_result || $poll_expired || !$is_auth['auth_vote'] || $forum_topic_data['topic_status'] == TOPIC_LOCKED )
Code: Alles auswählen
if ( ( $user_voted || $view_result || !$is_auth['auth_vote'] || $forum_topic_data['topic_status'] == TOPIC_LOCKED ) && ( $poll_expired ) )
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
-
Fehlerteufel
- Mitglied
Fehlerteufel
- Mitglied
und wenn ich die ergebnisse anzeigen lassen will, wenn der user abgestimmt hat? das er nur im vorhinein nicht die ergebnisse sehen kann?andreasOymann hat geschrieben:suche in viewtopic.php:ersetze durchCode: Alles auswählen
if ( $user_voted || $view_result || $poll_expired || !$is_auth['auth_vote'] || $forum_topic_data['topic_status'] == TOPIC_LOCKED )als ungetestete Lösung auf die Schnelle.Code: Alles auswählen
if ( ( $user_voted || $view_result || !$is_auth['auth_vote'] || $forum_topic_data['topic_status'] == TOPIC_LOCKED ) && ( $poll_expired ) )
A.
die zeile "topic_locked" sagt doch auch das wenn die umfrage gesperrt ist, die ergebnisse angezeigt werden soll... oderß??? denn das passiert nicht!
- andreasOymann
genau das wird mit meinem Code erreicht!Fehlerteufel hat geschrieben:
ist sowas möglich??
A.
- andreasOymann
was willst du nun genau???Fehlerteufel hat geschrieben:
und wenn ich die ergebnisse anzeigen lassen will, wenn der user abgestimmt hat? das er nur im vorhinein nicht die ergebnisse sehen kann?
der Code bewirkt, daß das Ergebnis immer erst dann angezeigt wird, wenn die Umfrage beendet ist, sprich das Enddatum der Umfrage abgelaufen ist.
Zusätzlich muß eine der folgenden Bedingungen erfüllt sein:
$user_voted = User hat bereits abgestimmt
$view_result = User klickt auf Ergebnis anzeigen
$is_auth['auth_vote'] = User ist berechtigt, abzustimmen
$forum_topic_data['topic_status'] = Thema ist geschlossen
A.
-
Fehlerteufel
- Mitglied
hm... ich glaube ich habe mich etwas wirr ausgedürckt...andreasOymann hat geschrieben:was willst du nun genau???Fehlerteufel hat geschrieben:
und wenn ich die ergebnisse anzeigen lassen will, wenn der user abgestimmt hat? das er nur im vorhinein nicht die ergebnisse sehen kann?
also als in den post hier gesetzt habe, dachte ich daran einen mod zu bekommen der es mir erlaubt den button "ergebnisse anzeigen" sperrt UND es dem user nicht erlaubt die ergebnisse zu sehen wenn er abgestimmt hat bis die umfrage beendet ist.
nach deinem codebeispiel kam mir die idee das der user erst das ergebnis sieht wenn er abgestimmt hat aber nicht im voraus sehen kann wie die anderen gestimmt haben...
mal so nebenbei ne doofe frage: wann ist eine umfrage beendet? wenn ich den thread close oder wann???
- andreasOymann