Upload
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Das Textfile ist die Einbauanleitung für einen MOD, nach dem du gefragt hast.
Nein, das mit dem Schicken ist leider nicht möglich, da du u.U. schon Files hast, die deinem Forum angepasst sind. Und wir haben andere MODs drin - und wenn wir die Files schicken würden einfach, würde Dein Forum nicht mehr laufen!!
Nein, das mit dem Schicken ist leider nicht möglich, da du u.U. schon Files hast, die deinem Forum angepasst sind. Und wir haben andere MODs drin - und wenn wir die Files schicken würden einfach, würde Dein Forum nicht mehr laufen!!
Gruß, Tom
-
- Mitglied
Mods einbauen ist nicht schwer und wenn du vorher noch n Backup der Dateien machst, die editiert werden, kann eigentlich nix schiefgehen!
Hier steht, wie man Mods einbaut.
Ist relativ, für einen der sich noch nicht auskennt, und sich dann direkt an den AttachmentMOD wagt...MaximilianB hat geschrieben:Mods einbauen ist nicht schwer und wenn du vorher noch n Backup der Dateien machst, die editiert werden, kann eigentlich nix schiefgehen!
Aber richtig, Backups machen und probieren!
Gruß, Tom
-
- Mitglied
naja, n paar mods hab ich schon drauf.
wie wäre es, wenn ich meine datei anhäge, und jemand erledigt das für mich?
Edit:
http://achim89.ac.funpic.de/phpbb_db_backup.sql
wie wäre es, wenn ich meine datei anhäge, und jemand erledigt das für mich?
Edit:
http://achim89.ac.funpic.de/phpbb_db_backup.sql
Zuletzt geändert von achim89 am 19.05.2005 21:45, insgesamt 1-mal geändert.