Upload

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
achim89

Upload

Beitrag von achim89 »

gibt es eine funktion oder ein addon, dass den usern erlaubt, einen anhang hochzuladen?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
achim89

Beitrag von achim89 »

danke für die schnelle antwort, aber das kann ich nicht.
da ist nur ein textdocument und ich soll in den php dateien die sachen ändern. hm, kann nicht irgendjemand eine schon geänderte datei anhängen, so dass ich sie nur noch auf den server ziehen muss?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Das Textfile ist die Einbauanleitung für einen MOD, nach dem du gefragt hast.

Nein, das mit dem Schicken ist leider nicht möglich, da du u.U. schon Files hast, die deinem Forum angepasst sind. Und wir haben andere MODs drin - und wenn wir die Files schicken würden einfach, würde Dein Forum nicht mehr laufen!!
Gruß, Tom
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Mods einbauen ist nicht schwer und wenn du vorher noch n Backup der Dateien machst, die editiert werden, kann eigentlich nix schiefgehen!

Hier steht, wie man Mods einbaut.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

MaximilianB hat geschrieben:Mods einbauen ist nicht schwer und wenn du vorher noch n Backup der Dateien machst, die editiert werden, kann eigentlich nix schiefgehen!

Hier steht, wie man Mods einbaut.
Ist relativ, für einen der sich noch nicht auskennt, und sich dann direkt an den AttachmentMOD wagt...

Aber richtig, Backups machen und probieren!
Gruß, Tom
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Vllt. einfach mitm leichten Mod zum Üben anfangen (user_posts). Da is auch ne Anleitung in Deutsch dabei.

BTW, ist der Attachmentmod nich EMC?!
achim89

Beitrag von achim89 »

naja, n paar mods hab ich schon drauf.
wie wäre es, wenn ich meine datei anhäge, und jemand erledigt das für mich?

Edit:
http://achim89.ac.funpic.de/phpbb_db_backup.sql
Zuletzt geändert von achim89 am 19.05.2005 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

achim89 hat geschrieben:naja, n paar mods hab ich schon drauf.
wie wäre es, wenn ich meine datei anhäge, und jemand erledigt das für mich?
Du bist lustig ... mit dem Editieren EINER Datei ist es nicht getan ...
Gruß, Tom
achim89

Beitrag von achim89 »

ja, da sind so viele ordner, ich kenn mich nicht aus!

z.B. instaliere die php slideshow.php
wo zum **** bekomm ich dei her?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“