Adsense liefert mir nun japanische(?) Anzeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rkern
Mitglied
Adsense liefert mir nun japanische(?) Anzeigen

Beitrag von rkern »

hi,

Nachdem ich mein Forum etwas aufpoliert habe (den fiSubSilver Shadow Style integriert), dreht adsense durch und liefert bei neuen Themen nur etwas unverständliches Japanisches? Ist einem von Euch schon mal so etwas passiert?

Ein Beispiel: http://alturoforum.gsfnet.de/fpost534.html#534

mfg Ralph :roll:
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Wenn ich das richtig sehe, ist es auch noch eine gemeinnützige Anzeige.

Das deutet darauf hin, daß G. nicht in der Lage ist, aus dem vorgefundenen Inhalt auf sinnvolle Anzeigen zu schließen.

Es kann durchaus ein Fehler des Adwordskunden sein, der z.B. bei Schaltung der Anzeige eine falsche regionale Einordnung gewählt hat.

Ist die einzige Erklärung, die mir einfällt.
Der Content deines Threads hat ja recht wenig Bezug zum japanischen. ;)

FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
rkern
Mitglied
Beitrag von rkern »

da ich den Adsense-Code per Copy&Paste von den subSilver-Templates zu den fiSubSilver-Templates kopiert habe, kann es eigentlich nicht mit irgendwelchen Einstellungen zu tun haben. Auch eine Verwechslung der Kundennummer kann eigentlich nicht sein, denn sonst müssten ja auch die "alten Topics" falsche Anzeigen liefern.

Habe eine Support-Anfrage an Google gestellt. Mal sehen, was die antworten.

mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen
rkern
Mitglied
Beitrag von rkern »

Da fällt mir gerade auf:

auch hier im phpBB.de-Forum kann Adsense zumindest mit diesem Thread nicht viel anfangen und liefert eine gemeinnützige Anzeige. (siehe oben)

Haben die etwas an ihrem Algorithmus geschraubt, oder hat phpBB.de eine lange Filterliste für den ganzen Unsinn, der beim Stichwort Adsense kommt?

mfg Ralph
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

Deine Seite ist wohl inzwischen vernünftig erfasst worden. G. schaltet jetzt brauchbare (bzw. lesbare) Anzeigen bei dir.

FatFreddy

BTW: Interessantes Forum.
rkern
Mitglied
Beitrag von rkern »

Vielleicht hat meine Support-Anfrage an Google ja doch gewirkt.
FatFreddy hat geschrieben:BTW: Interessantes Forum.
You're welcome... http://alturoforum.gsfnet.de

mfg Ralph
FatFreddy
Mitglied
Beitrag von FatFreddy »

rkern hat geschrieben:Vielleicht hat meine Support-Anfrage an Google ja doch gewirkt.
Optimist! Wie bereits gesagt, vermute ich eine falsche Einstellung bei dem AdWords-Kunden, nicht bei dir. Dazu noch eine Verspätung des Mediapartnerspiders.
rkern hat geschrieben:You're welcome...
Bedankt! :D

FatFreddy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“