wo sind die einstellungen fur jr admin

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kolja
Mitglied

wo sind die einstellungen fur jr admin

Beitrag von kolja »

hallo forum

ich dachte, dass ich so langsam den bogen raus habe (erfolgreich meinen kalender installiert :-)

da bin ich mal übermütig geworden und hab der junior admin installiert, lief auch alles ohne fehler (auch der table in der db)

nur wo kann ich jetzt was einstellen im adminpanel find ich nix ??

kolja
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Schau mal im Adminmenü unter Benutzer nach dort sollte nun ein weiterer Menüpunkt "Junior Admin" vorhanden sein.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

nö leider nicht :-(

und nun ??
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ist im Admin Ordner die Datei admin_jr_admin.php vorhanden?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

Mario Siebert hat geschrieben:Ist im Admin Ordner die Datei admin_jr_admin.php vorhanden?

Grüße Mario
wo ist der smilie der sich nen hammer auf den kopf haut :oops:

danke kolja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“