Mod für Wahlen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaximilianB
Mitglied

Mod für Wahlen

Beitrag von MaximilianB »

Hallo!
Auf meinem Board bin ich wegen der stetig steigenden Mitgliederzahl nicht mehr mit unserem aktuellen Wahlsystem für die Mods zufrieden. Zuerst wird über ein Forum nominiert, dann fragt ein Admin den nominierten, ob er die Nominierung annimmt, dann wird über eine Umfrage gewählt. Zusätzlich wird dann unter den Moderatoren nochmal dasselbe für einen Junioradmin gemacht. Ich suche nun ein Mod, was diese Aufgabe übernimmt:

Es soll alle Wahlberechtigten per PN über die bevorstehende Wahl informieren. Dann hat man die Möglichkeit EINEN anderen User zu nominieren. Dieser wird automatisch wieder per PN über die Nominierung informiert und kann dann irgendwo auswählen, ob er annimmt. Nach der Nominierungsphase wird dann eine Geheime Wahl durchgeführt. Nach der Wahl wird der gewählte (oder auch nicht gewählte) wieder Informiert. Ggf. sollten dann auch noch die Rechte automatisch vergeben werden, dann müsste man aber auch einstellen, in welchen Foren/Kategorien gewählt wird.

Ich vermute mal, dass es einen Mod, de so viel auf einmal übernimmt nicht gibt. Wer doch was weiß - wäre schön, wenn ich davon erfahren würde.

Liebe Grüße,
Max
MaximilianB
Mitglied

Kennt wirklich niemand sowas???
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

würde mich auch interessiern :roll:
Mehrpack
Mitglied

Beitrag von Mehrpack »

hi,
tut mir leid, bekannt ist mir sowas nicht.

ich denke man könnte sich zwar die arbeit etwas vereinfachen mit einem mod wo man an bestimmte usergruppen privatenachrichten schicken kann.

aber weitergehendes ist mir da leider nicht bekannt, ich denke sowas müsste man erst programmieren.

Mehrpack

Edit: da fehlte ein "mir".
Zuletzt geändert von Mehrpack am 20.05.2005 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nobody is Perfect.
MaximilianB
Mitglied

Hmm, dacht ich mir schon, dasses sowas nicht gibt.
Schade eigentlich. Wer Langeweile hat, kanns ja programmieren :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“