ich hab mich schon versucht über die Suche zu informieren aber bei meinem Probem gabs bisher noch keine Antwort.
Also ich hab den Code so in meinen Header der WebSite eingebaut (vor der config.php)
Code: Alles auswählen
//Benötigte Variablen und Dateien von phpbb
define ('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './'; echo "$phpbb_root_path";
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//Set page ID for session management
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
also da ich folgende struktur habe:./
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\test\pa_neu\includes\header.php on line 6
Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\test\pa_neu\includes\header.php on line 6
Warning: main(./common.) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\apachefriends\xampp\htdocs\test\pa_neu\includes\header.php on line 7
Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.;c:\apachefriends\xampp\php\pear\') in C:\apachefriends\xampp\htdocs\test\pa_neu\includes\header.php on line 7
Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in C:\apachefriends\xampp\htdocs\test\pa_neu\includes\header.php on line 10
index.php
includes/header.php
forum/index.php
forum/exten....
hab ich den oberen code so geändert
Code: Alles auswählen
//Benötigte Variablen und Dateien von phpbb
define ('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = 'forum/'; echo "$phpbb_root_path";
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//Set page ID for session management
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
was mache ich falsch?
ich brauche die sid und die user_id vom forenlogin um damit weiter auf meiner normalen website arbeiten zu können.
danke für hinweise.