Hallo!
Also ich hab folgendes Problem.
Ich hab den Regel-Mod von dem User Fabian drin. Oben wird jetzt, nachdem ich diesen COPPA-Mod eingebaut hab, dass die COPPA Sachen ganz weg sind, aber kein Link mehr angezeigt. Ist sowohl bei der deutschen Sprache, als auch bei der englischen
Hier: www.webdesigner-board.de
Und hier meine language_main.php
GELÖSCHT
Ich hoffe, mir kann wer helfen!
Regelmod -> Link wird nicht mehr angezeigt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Regelmod -> Link wird nicht mehr angezeigt.
Zuletzt geändert von BigTim am 20.05.2005 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
in deinen Sprachdateien sind die Variablen jedenfalls vorhanden.
Deutsch:
Englisch:
In deiner overall_header.tpl steht der entsprechende Abschnitt so drinnen:
Da auch die Adresse nicht übergeben wird, tippe ich einfach mal ins Blaue, dass da in deiner includes/page_header.php etwas vergessen, gelöscht oder verändert wurde.
Es müßte sich dort sowas in der Art
... finden. An anderer Stelle müßte sich auch die entsprechende Festlegung von U_REGELN (-> der Link zur Seite) befinden.
Gruß,
Chris
in deinen Sprachdateien sind die Variablen jedenfalls vorhanden.
Deutsch:
Code: Alles auswählen
$lang['Regeln'] = "Regeln";
$lang['Regeln'] = "Rules";
<a href="{U_REGELN}">{L_REGELN}</a>
Es müßte sich dort sowas in der Art
'L_REGELN' => $lang['Regeln'],
Gruß,
Chris