Ich habe folgenden Auto Delete Mod installiert, mit dem man einstellen kann, dass User die x Tage ihren Account nicht aktiviert / nicht mehr gepostet / sich nicht mehr eingeloggt haben gelöscht werden:
http://phpbb2.de/dload.php?action=download&file_id=313
Jetzt habe ich überall gesucht, aber nicht gefunden, was ich gesucht habe, ist es denn möglich, dass die User, die x Tage sich nicht mehr eingeloggt haben, zwei Woche bevor sie gelöscht werden, oder so eine E-Mail bekommen, dass ihr Account in 14 Tagen gelöscht wird, oder so?
Hier ist mal die functions_admin_auto_delete_users.php, die im page_tail includet wird:
Code entfernt ... Komplette Dateien bitte verlinken
KB:datei
Markus67
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Demolition FABI
E-Mail an User bevor sie mit auto delete gelöscht werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...
warum das Rad neu erfinden
[2.0.x] Admin Reminder
Erlaubt es dem Admin, nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern und nach x Erinnerungen zu löschen
Markus
warum das Rad neu erfinden

[2.0.x] Admin Reminder
Erlaubt es dem Admin, nicht aktivierte Accounts und Zero-Poster per Mail zu erinnern und nach x Erinnerungen zu löschen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
Super, vielen Dank.
Das ist zwar eigentlich nicht genau das was ich suche, weil ich ja eigentlich will, dass er das automatisch macht, aber gut, es hat mir gezeigt, dass von meinen 763 Mitgliedern nur 5 in den letzten 30 Tagen nicht auf meiner Seite waren, was mich sehr verwundert hat und eigentlich gesagt hat, dass ich ihn gar nicht brauch
Trotzdem meint ihr, dass ich den Mod vielleicht so modifizieren und im page_tail oder so includen könnte, dass er das automatisch macht?
Achja, ich habe auch noch einen kleinen Fehler in dem Mod gefunden, kann aber leider auf den geposteten Link nicht antworten
admin_reminder.php
alle
durch das hier ersetzt werden:
dass er nicht den letzten Login, sondern den letzten Besuch als Maßstab nimmt!
(vielleicht kann das ja ein Mod oder so noch ändern)
Das ist zwar eigentlich nicht genau das was ich suche, weil ich ja eigentlich will, dass er das automatisch macht, aber gut, es hat mir gezeigt, dass von meinen 763 Mitgliedern nur 5 in den letzten 30 Tagen nicht auf meiner Seite waren, was mich sehr verwundert hat und eigentlich gesagt hat, dass ich ihn gar nicht brauch

Trotzdem meint ihr, dass ich den Mod vielleicht so modifizieren und im page_tail oder so includen könnte, dass er das automatisch macht?
Achja, ich habe auch noch einen kleinen Fehler in dem Mod gefunden, kann aber leider auf den geposteten Link nicht antworten
Der Mod hat mir z.B. meinen meist postenden Member, der jeden Tag im Forum ist als inaktiv angezeigt, weil er sich seit über 30 Tagen nicht eingeloggt hat. Das ist natürlich richtig, dafür gibt es die Bei jedem Besuch automatisch einloggen -Funktion ja, deswegen, müssen in derNur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
admin_reminder.php
alle
Code: Alles auswählen
user_lastvisit
Code: Alles auswählen
user_session_time
(vielleicht kann das ja ein Mod oder so noch ändern)