EasyMod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
manu93
Mitglied
EasyMod

Beitrag von manu93 »

Hallo,
ich suche schon lange nach dem EasyMod aber hab ihn bis jetzt nciht nicht gefunden :cry: Und was macht der EasyMod überhaupt? Er soll ja die Mods isnatlieren oder so aber wie soll das gehen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hier steht alles was du wissen möchtest :wink:
KB:easymod

Markus
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

Danke dir du hilfst einem immer wieder :)
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

aber ich habe da ein Problem: Wenn ich da alles eingegeben ahbe und instaliert habe dann muss ich ja in meinem Forum Dateien ändern, aber das wäre ja ok nur bei mir wird die Seite auf der steht was ich da ändern muss als Error angezeigt :cry: und daher kann ich nur die halbe Seite sehen :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wo musst du denn Dateien im Forum verändern bzw. welche Seite siehst du nur halb?

Hat du den EMI jetzt komplett installiert?

Markus
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

also wenn ich die FTP Daten usw. eingegeben habe kommt eine Seite auf der steht dass ich bestimmte Forum Daten ändern soll (aleso etwas noch hinter etwas bestimten einfügen soll) und genau diese Seite seh ich nur halb weil da irgentein Script ist das etwas verbotenes tun will glaub ich. Und deshalb komm ich jetzt nicht mehr weiter :cry:
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

da gibt es unten oder so einen link wo es weiter geht
dort zeigt er dir nur an was er bei der installation gemacht hat bzw noch ausführt.

SWAT
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

SSI? :D

Also wenn sowas kommt ist es unwahrscheinlich das der EMI auch später funktioniert selbst wenn du die Installation jetzt manuell machen würdest :wink:
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

@Swat 1. Durch dieses Script das angeblich auf meinem pc was machen will steht unten kein Link mehr
2. Da steht nicht was er gemacht hat sondern was ich noch machen muss damit der geht.

Ich lad jetzt einfach von dem Teil nochmal ne alte Version runder die dann 1. Keine Beta Version ist 2. vielleicht auf deutsch ist
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
manu93 hat geschrieben:Ich lad jetzt einfach von dem Teil nochmal ne alte Version runder die dann 1. Keine Beta Version ist 2. vielleicht auf deutsch ist
die Version 0.0.13 ist die optimale Version !
manu93 hat geschrieben:Ich lad jetzt einfach von dem Teil nochmal ne alte Version runder die dann 1. Keine Beta Version ist 2. vielleicht auf deutsch ist
Der EMI läßt sich nur im englischer Sprache installieren ! Wenn das erfolgt ist kann die deutsche Sprachdatei, die sich im hiesigen Downloadbereich finden läßt, einfach in das language/lang_german-Verzeichnis kopiert werden. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“