Copyright
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Style Dragon
- Mitglied
Hallo Leute... ich wollte fragen wie ich die Versions- anzeige aus dem Copyright entfernen kann... ich will damit vorbeugen das die Knaller unter uns erst gar nicht eine Information bekommen um was für eine PhpBB Version es sich handelt.... und somit eventuelle angriffe schon im voraus vorbeugen 

- Style Dragon
- Mitglied
ui da war ich wohl zu lange nicht uptodate
... schnell mall nachschau was die neueste Version ist^^... Und wie kann man den Copyright um sein eigenes erweitern?

Zuletzt geändert von Style Dragon am 22.05.2005 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo,Style Dragon hat geschrieben:ui da war ich wohl zu lange nicht uptodate... schnell mall nachschau was die neues Version ist^^... Und wie kann man den Copyright um sein eigenes erweitern?
KB:copyright
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !