Nur bestimmte User können smilies benutzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur bestimmte User können smilies benutzen
Hallo habe folgendes Problem.
Ich möchte: Das ich einstellen kann für jeden Benutzer welche Smilies er benutzen kann und welche nicht.
Könnt ihr mir helfen gibt es so einen Mod schon?
Oder wie könnte ich machen.
Gruß Purzel
Ich möchte: Das ich einstellen kann für jeden Benutzer welche Smilies er benutzen kann und welche nicht.
Könnt ihr mir helfen gibt es so einen Mod schon?
Oder wie könnte ich machen.
Gruß Purzel
-
- Mitglied
Es gibt einen MOD, der ermöglicht, dass nur Admins und/oder Moderatoren bestimmte Smileys nutzen dürfen.
Hier ist der Download dazu.
Ja super vielen dank nur leider ist der download link down.
Naja ich werd mal gucken ob ich einen anderen finde.
Wer einen hat bitte melden.
Trotzdem danke
Edit: ich habe das teil jetzt installiert.
Folgendes Problem ich kann nur befugnisse auswählen für mods und admin.
Hat jemand eine idee wie ich das machen kann das ich auch einzelne User einstellen kann oder Gurppen?
Naja ich werd mal gucken ob ich einen anderen finde.
Wer einen hat bitte melden.
Trotzdem danke

Edit: ich habe das teil jetzt installiert.
Folgendes Problem ich kann nur befugnisse auswählen für mods und admin.
Hat jemand eine idee wie ich das machen kann das ich auch einzelne User einstellen kann oder Gurppen?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab geschrieben, dass der nur Für Mods/Admins einstellbar ist. Warum musst du das denn unbedingt für verschiedene Gruppen machen?MaximilianB hat geschrieben:Es gibt einen MOD, der ermöglicht, dass nur Admins und/oder Moderatoren bestimmte Smileys nutzen dürfen.
hi,
musste du mal oxpus auf www.oxpus.de fragen.
er hat das teil ja programmiert und vielleicht erweitert er ihn ja auch auf gruppen oder hat das schon.
Mehrpack
musste du mal oxpus auf www.oxpus.de fragen.
er hat das teil ja programmiert und vielleicht erweitert er ihn ja auch auf gruppen oder hat das schon.
Mehrpack
Nobody is Perfect.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Hallo,Purzel12 hat geschrieben:hm seite geht grad nicht =(
die Seite von OXPUS ist ONLINE. Du mußt lediglich den Text durchlesen, der "verrät" was zu machen ist !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !