Guten Tag,
Habe vor mehreren Tagen ein backup von meinem Board gemacht. (über das admin menü in phpbb)
Nun wollte ich Orion aufspielen, hab alles nach anleitung gemacht so das die phpbb daten erhalten bleiben. Hat alles nicht gefunzt, hab es mehrfach verusucht.
Irgendwann hab ich dann auch die Datenbank gelöscht (P.S. Ich wusste nicht das der ganze kram da gespeichert ist)....soweit so gut
Nun hab ich wieder wieder phpbb2 installiert. Jetzt würd ich gern das Backup aufspielen aber irgendwie funktioniert das nicht so ganz. Ich suche die Datei über der Admin bereich raus und klickt auf abschicken. Wenn der damit fertig ist steht dann dort powerd by phpbb (oder so)
Geh ich nun in mein Forum ist alles wie vorher. Warum?
help
(hät ich doch besser alles so gelassen wie es war)
Danke
mfg MeGGifreGGi
[BACKUP] Wiederherstellung...? funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- BraveEagle
- Mitglied
- Mitglied