Nicht Antwort funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nicht Antwort funktion
Hallo mein frage ist es ob es eine funktion gib wo man einstellen kann ob der USer antworten darf oder nicht z.B. Bei den Foren Regel die ich erstellt habe möchte ich nicht das man dort antworten kann... wie geht das?
Basketball 4 ever
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
Einfach im ACP im Bereich "Forum" auf "Befugnisse" gehen und dann wenn die User nicht antworten können sollen bei Antworten "Mods" auswählen. Dann können nur Leute ab dem Moderator aufwärts antworten.
Wenn User antworten können sollen, aber nicht das Posting eröffnen können sollen, dann stell Posten auf Mods und Antworten auf Reg, dann können nur registrierte User antworten, aber kein Topic dort eröffnen.
Wenn User antworten können sollen, aber nicht das Posting eröffnen können sollen, dann stell Posten auf Mods und Antworten auf Reg, dann können nur registrierte User antworten, aber kein Topic dort eröffnen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.