Rank images werden nicht angezeigt.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
exhale
Mitglied
Rank images werden nicht angezeigt.

Beitrag von exhale »

hab ein rank image pack runtergeladen für mein phpbb 2.0.9 die wurden nachdem ich sie upgeloaded hab auch in der admin cfg beim jeweiigen rank angezeigt aber wenn ich was poste steht unter meinen post nur nochmal der rank und das bild is net da......was ist das?

greetz
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hast du die einzelnen ränge auch über das acp angelegt, bzw sind die ränge über das acp zu sehen?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

also die ränge stehen normalerweise im profil jeden users unter dem avatar......jetzt stehnse halt 2 ma da...hab mir selbst nen spezial rank gegeben un dafür n test rank image hochgeladen
Valerie Raghnall
Mitglied

also zu deinem adminbild... das wird nicht angezeigt, weil es das bild nicht gibt.

http://exhale1.ex.funpic.de/images/ranks/admin.gif (404 fehlermeldung... keine derartige datei...)

und bei den anderen rängen... scheint mir gar kein bild mit bei zu sein... soweit ich das jetzt in deinem forum sehen konnte.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

doch aufm webspace isses....es wird ja in der rankconfiguration angezeigt
Zuletzt geändert von exhale am 21.05.2005 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
Valerie Raghnall
Mitglied

problem is...

http://exhale1.ex.funpic.de/-> hier fehlt phpBB2/ <-images/ranks/admin.gif

der pfad stimmt in dem fall irgendwie nicht.

und dann hast du bei den rankpics die erweiterung in großbuchstaben... da solltest du im acp nochmal nachsehen ob du die dort auch in großbuchstaben angegeben hast oder nicht... das ist nämlich wichtig im internet ;)
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

Valerie Raghnall
Mitglied

vielleicht stimmt ja der pfad in der allgemeinen angabe nicht? also in der boardkonfiguration, denn irgendwie scheint er das verzeichnis phpBB2 zu übergehen dabei.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Entferne den Slash vor images .. und es funzt :wink:

Markus
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

der path stimmt deswegen wir das rank image ja angezeigt......die frage ist warum er es bei den posts net anzeigt aber in der config
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“