wettermod pro.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Der Krefelder
Mitglied

wettermod pro.

Beitrag von Der Krefelder »

hallo jungs!
wollte ein wetter mod einbauen dort kommt diese meldung :

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "'" . $avatar_sql . "

ich benutze ti2000 als style
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Mit dem Style hat das nichts zu tun :wink:

Da du wahrscheinlich schon ein paar MOD's eingebaut hast findet der EMI die entsprechende Stelle nicht. Also musst du diese Stelle selbst in der usercp_register.php suchen und den entsprechenden Code einfügen. :wink:

Markus
Der Krefelder
Mitglied

also den ganzen text,den ich gepostet habe dan unter dem,den ich suchen muss?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welchen MOD willst du denn einbauen?
Was steht in der Installationsanleitung?

Markus
Der Krefelder
Mitglied

es ist das Intro_and_Portal_MOD_Version_1_50a_Wetter_addon_emc

nur wen ich es manuell einfüge,macht der easy auch nicht weiter,gibt mir dan immer noch die selbe meldung :cry:
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
obiger kritischer Fehler bedeutet, dass die Zeile so wie erwartet nicht vorgefunden wird. Die Zeile ist aber da (!) nur, das in Folge eines anderen MOD's dort bereits eine Ergänzung gemacht wurde. Ähnliche Fehlermeldung werden wieder auftreten. Hier ist der manelle Einbau zu empfehlen. :wink:
Also, nur den Anfang der Zeile

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sq
suchen und dann die Ergänzung gemäß

Code: Alles auswählen

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
# german: Finde in dieser Zeile
#

$interests) . "'

#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
# german: In der Zeile danach einfügen
#

, user_plz = '" . str_replace("\'", "''", $plz) . "'
durchführen. Mit den anderen weiteren Stellen ebenso verfahren !
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Der Krefelder
Mitglied

nun ja,werde3 ich es versuchen!
und besten dank fuer die hilfe!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“