SchildSmilies HIFLE

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achim89

SchildSmilies HIFLE

Beitrag von achim89 »

Ich hab den schildsmilie mod instaliert, aber nun wenn man ein post schreiben will, kommt dies

Parse error: parse error, unexpected '/' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/includes/bbcode.php on line 280

Was muss ich tun?
achim89

Beitrag von achim89 »

schon wieder ein fehler

Fatal error: Cannot redeclare phpbb_schild() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/includes/bbcode.php:34) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/includes/bbcode.php on line 87

kann jemand die original bbcode.php file für mich ändern?
ich hab ja noch nichts anderes in der file verändert, also kann ja nix passieren.

PLZ
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also gehe die Modanleitung nochmal Punkt für Punkt durch gucke ob du nichts vergessen hast oder falsch eingebaut hast :wink:
achim89

Beitrag von achim89 »

naja, der fehler liegt bei bbcode.php und ich hab die datei 3 mal den mod in die original datei und hochgeladen
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Gib mal die Anleitung für die bbcode.php aus der Modanleitung und deine bbcode.php als .txt Datei :wink:
achim89

Beitrag von achim89 »

EDIT:

Langer Beitrag wurde von mir gelöscht
Zuletzt geändert von achim89 am 22.05.2005 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also nimm das mal als neue bbcode.php : www.fanrpg.gut4me.de/bbcode.php.txt

Das müsste funktionieren :wink:
achim89

Beitrag von achim89 »

danke, du bist der beste :D
achim89

Beitrag von achim89 »

achja, noch was, wenn ich nun auch smilie creator klicke, soll ich nen text eingeben ..... bla bla bla und dann geh ich auf erstellen, doch dann passiert nix
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Haste Dateien hochgeladen? Waren welche dabei?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“