iCGstation installieren

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Style Dragon
Mitglied
iCGstation installieren

Beitrag von Style Dragon »

Hallo leutz,
hab ein kleines Prob. Das iCGstation template lässt sich nicht hinzufügen. Bzw wie kann man den das Template installieren, also wie man Templates instaliert weis ich. Aber irgendwie funzt das bei iCGstation nicht zumindest läst es sich nicht adden.
kartfahrer-forum
Mitglied
Beitrag von kartfahrer-forum »

geht es ein wenig genauer?
Du fährst Kart?
Dann besuch uns mal im Forum.
Besucht das Kartfahrer-Forum
Style Dragon
Mitglied

Es läst sich Admin Menü unter der Option Hinzufügen einfach nicht adden... bzw es wird dort garnicht aufgeführt
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

hast du das template als gesamtverzeichis (also nicht zip, sondern entpackt) auf deinen server gestellt in das unterverzeichnis template mit allen dazugehörigen dateien? dann müsste es auch da sein zum hinzufügen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Style Dragon
Mitglied

habe ich gemacht... steht aber nicht zu auswahl
Style Dragon
Mitglied

Also irgendwie, muss ich doch erschrekend bemerken, dass auch Athena sich nicht installiren läst... hier dasbild vom besagten problem(wegen der größe als externer link)
Kann mir den jemand helfen? *verzweifelt sein* :(
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

sicher, daß die Dateien im Ordner templates liegen...? So wie templates/subSilver müsste es dann auch einen Ordner templates/Athena geben...

A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Style Dragon
Mitglied

klar, siehe hier
kartfahrer-forum
Mitglied
Beitrag von kartfahrer-forum »

Dann schau mal im ACP ob du unter Styles/Themes -> Einstellungen das Theme findest, oder auch in deinem Benutzerprofil, dort ging es zumindest bei mir. In dem Punkt hinzufügen war bei mir auch nix zu sehen.
Du fährst Kart?
Dann besuch uns mal im Forum.
Besucht das Kartfahrer-Forum
Style Dragon
Mitglied

Ne ist nichts das... jedoch beim Style Erstellen "Template:" Athena auswählbar... das ist doch nicht normal der ganze Sc****... bin grade ganz schön enttäuscht von PHPBB... man muss ehrlich zugeben dass der Spruch stimmt das Gekauftes auch seine versprechen hält... ich muss ehrlich sagen das PHPBB doch ein ziemlicher Dre** zu scheinen tut... keine Ahnung aber bei wbb 2.3 ist es doch ein stück besser... GIBT ES DEN HIER KEINEN DER WIRKLICH AHUNG VON DEM TEIL HAT???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“