Ich suche ein Voting Script, wer kent ein par?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mafia GmbH
Mitglied

Ich suche ein Voting Script, wer kent ein par?

Beitrag von Mafia GmbH »

Hallo ich suche ein Par Voting Script, es währe toll wen ihr mir ein par nennen könntet.
Also ich dachte dadran wer schon damit erfahrung gemacht hatt, und mir ein par Scripts empfählen könnte.

Auch die Script für die man zahlen muss ist auch in ordnung, nur halt nicht zu teuer sollen die schon sein :-P

Bitte postet mal eure Vorschläge und Emfählungen rein :-)
Ich Danke in voraus.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Welche Mindestanforderungen stellst du denn an das Script.
Was muss es unbedingt können ?

Markus
Mafia GmbH
Mitglied

Beitrag von Mafia GmbH »

Ich dachte schon dran das ich das Script selber noch etwas umschreibe und ein par MODs einbauen könnte. Aber dafür brauche ich ein Gerüst.

Es muss nicht besonders gut aussehen, da ich dies auch noch designmässig verbessere.

Volgende Punkte setze ich aber voraus.

-USER Anmeldung und Profil konfiguration.
-Jeder User bekomt möglichkeit ein eigenes Album zu machen.
-Vote funktionen für die Bilder.
-Auch ein kleines Forum währe auch toll.

Eigentlich desto mehr Funktionen desto besser. :-)
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, worauf du hinaus möchtest. Plötzlich erwähnst du "die" Bilder - welche Bilder?
Auf jeden Fall werden deine Anforderungen doch erfüllt, wenn du das phpBB mit der Album-MOD von Smartor kombinierst.
Mafia GmbH
Mitglied

Beitrag von Mafia GmbH »

Ja ne, ich dachte dadran ein fölig anderes Voting System.
Also keine Mods für den PHPBB Forum.

Also ich erkläre nochmal :-)

Ich möchte ein Voting script haben wo die Leute sich anmelden.
Die können von anderen Fotos sehen so wie deren Album (nur wen es freigegeben wurde von USER) und eventuel mit dem in Kontakt setzen.

Also so ein äm... Singel Treff, oder so änliches. Nur da es viele schon von dennen im Internet sich verbreittet hatt, hatt ich noch ein par andere Sachen vor da rein zu binden. :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“