MapMod - Fehlermeldung nach änderung das Profils

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

ich glaube ich ziehe lieber das backup rüber, und versuche es nochmal von vorne.

oder hast du eine besser Idee oder ein lösung

SWAT
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hast du das Komma entfernt?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

so komma ist weg und ich habe das echo auch weggenommen jetzt ist die viewtopic OK :D

danke

jetzt ich nur noch das problem mit der profile.php :-)

SWAT
kratzer54847
Mitglied

das Problem tritt also beim Updaten der Profildaten auf?
dann verlink mal die usercp_register.php

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

hier die usercp_register.php

SWAT
kratzer54847
Mitglied

ich würde eher auf einen schon vorhandenen Eintrag in der Datenbank tippen. Repariere mal die Usertabelle mit phpMyAdmin

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

in wie fern reparieren, klar ist bei mir der eintrag drin aber es muss doch möglich sein den zu ändern ??
kratzer54847
Mitglied

in phpMyAdmin reparieren

Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

was/ wie soll ich reparieren bin jetzt dort in der phpmyadmin,
also neu eintragen kann man seine ort aber wenn man ihn ändern möchte erscheint über dem forum oben auf der setine das
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/db/mysql4.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/includes/page_header.php on line 554

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/includes/page_header.php on line 556

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/db/mysql4.php:214) in /opt/lampp/htdocs/ftpuser/swat/phpBB2/includes/page_header.php on line 557
wie bekommt man das hin das man den wohnort auch wieder löschen kann bzw änder oder muss man das dann immer in der phpmyadmin machen

SWAT
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“