Hat jemand EasyMod 0.1.13 übersetzt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hat jemand EasyMod 0.1.13 übersetzt?
Wenn nein, würde ich mich in den nächsten Tagen mal dran machen, aber es wär ja unnötig, wenn ich's übersetzen würde, es aber schonmal übersetzt wurde.
Hi ...
Die Übersetzung der Version 0.0.11 funzt tadellos ... es gab keine Änderungen an der lang-Datei.
[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11
Markus
Die Übersetzung der Version 0.0.11 funzt tadellos ... es gab keine Änderungen an der lang-Datei.

[2.0.x] deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Jetzt weiß ich, wozu ich englisch gebrauchen kann
Also danke
Ich dachte, das soll irgendwie heißen, dass die Änderungen nicht aufgeführt werden, weil sie zu viel waren oder so.0.0.11 to 0.1.13
Sorry, didn't really keep track. But I didn't make many if any. The lang file needs to be overhauled anyway.
Also danke

hallo ich habe ein problem beim installieren von easymod;
brauche hilfe LG chances
(ist deutsch weil ich babelfish habe zum übersetzen!)Schritt 2 (von 5): EasyMOD bestätigt jetzt Ihre Akte Zugang Einstellungen.
Die vorgewählte Prüfung schreiben Methode
Prüfenftp Zugang...
FTP STÖRUNG: Anschluß zum localhost fiel aus.
Diese Störung tritt häufig, besonders auf Wirten wie Lycos auf. Zurück auf Schritt 1 sollten Sie das, ftp server ' vom localhost ' zu zu ändern versuchen, was hostname Sie gewöhnlich wenn Sie ftp benutzen.
brauche hilfe LG chances
Faulpelzalarm
Halle,RmWn hat geschrieben:mensch ihr schreibt nur über easymod auf deutsch aber wo is der eigentliche easymod um ihn zu downlaoden?? ich find ihn nich mehr..
ein wenig mehr Suchen oder gleich hier KB:easymod gucken !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !