CSS geht nicht!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CSS geht nicht!
Hi,
ich hab mir vor kurzem den style "jenova" runtergeladen und installiert. Funktioniert alles soweit gut. Ich will jetzt die CSS verändern aber das forum greift nicht auf die CSS die ich auf meinen space geladen hab. Wie kann ich einstellen dass das forum auf die css im "Jenova"-ordner zugreift??
ich hab mir vor kurzem den style "jenova" runtergeladen und installiert. Funktioniert alles soweit gut. Ich will jetzt die CSS verändern aber das forum greift nicht auf die CSS die ich auf meinen space geladen hab. Wie kann ich einstellen dass das forum auf die css im "Jenova"-ordner zugreift??
Hi ...
Gibts denn eine css-Datei bei Jenova?
Hast du mal einen Link wo es das Template gibt?
Markus
Gibts denn eine css-Datei bei Jenova?
Hast du mal einen Link wo es das Template gibt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche in der overall_header.tpl
danach einfügen:
Suche und lösche:
Markus
suche in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
<title>{SITENAME} :: {PAGE_TITLE}</title>
<link rel="stylesheet" href="templates/Jenova/{T_HEAD_STYLESHEET}" type="text/css" />
<style type="text/css">
<!--
/*
The original Jenova Theme for phpBB version 2+
Created by Digital-delusion design
http://www.digital-delusion.com
NOTE: These CSS definitions are stored within the main page body so that you can use the phpBB2
theme administration centre. When you have finalised your style you could cut the final CSS code
and place it in an external file, deleting this section to save bandwidth.
*/
....
....
....
....
bis
....
....
.head {
font-size: 11px;
font-weight: bold;
color: #e2e2e2;
background-color: #A7B1B5;
}
-->
</style>
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.