Ranking
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ranking
Wenn ihr mal auf www.playstationliga.de oder www.gigaliga.de und euch da anmeldet gibt es die möglichkeit Matches auszumachen und dann auch Punkte nach dem ELO-System zu gewinnen.
Nach diesen Punkten wird dann eine Rankingliste aufgebaut und man kann um den 1. Platz kämpfen!
Wo bekomme ich einen Mod, der genau darauf prädesziniert ist?
MfG
Hellfire
Nach diesen Punkten wird dann eine Rankingliste aufgebaut und man kann um den 1. Platz kämpfen!
Wo bekomme ich einen Mod, der genau darauf prädesziniert ist?
MfG
Hellfire
Habe noch eine Bitte!
Ich habe hier die Profile.php auf meiner Homepage (eine Sicherheitskopie der Datei) und eine Mod erklärung!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme diese Datei funktionsfähig umzuändern.
Dabei geht es um das MiniProfile!
Könnte mir einer diese Datei umschreiben und mir dann per [url=mailto://Hellfire1983m@aol.com]E-Mail[/url] zuzusenden?
Hier die Dateien im Zip-Format: http://www.wwefanclubgelsenkirchen.de/p ... le.php.zip
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Hellfire
Ich habe hier die Profile.php auf meiner Homepage (eine Sicherheitskopie der Datei) und eine Mod erklärung!
Jetzt habe ich das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme diese Datei funktionsfähig umzuändern.
Dabei geht es um das MiniProfile!
Könnte mir einer diese Datei umschreiben und mir dann per [url=mailto://Hellfire1983m@aol.com]E-Mail[/url] zuzusenden?
Hier die Dateien im Zip-Format: http://www.wwefanclubgelsenkirchen.de/p ... le.php.zip
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Hellfire
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

Hab mir schon gedacht, dass hier einer mit einer dummen Bemerkung kommt... nur das ich mir das durchgelesen habe, daran denkt keiner!
Man kann ja erst Fragen, bevor man einem des nicht lesens einer Dokumentation beschuldigt, oder?
Kannst du mir da helfen oder nicht?
Ich habe jetzt wieder die Standard Profile.php auf dem Server!
Kleine Frage hätte ich da noch:
Warum kann keiner der in der Mod-Datenbank angegebenen Foren geöffnet werden?
Man kann ja erst Fragen, bevor man einem des nicht lesens einer Dokumentation beschuldigt, oder?
Kannst du mir da helfen oder nicht?
Ich habe jetzt wieder die Standard Profile.php auf dem Server!
Kleine Frage hätte ich da noch:
Warum kann keiner der in der Mod-Datenbank angegebenen Foren geöffnet werden?
Zuletzt geändert von Hellfire am 22.05.2005 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Hellfire hat geschrieben:Man kann ja erst Fragen, bevor man einem des nicht lesens einer Dokumentation beschuldigt, oder?
Du hast bestimmt schon KB:gesucht_gefunden und sicherlich auch Google & Co. strapaziert !?

Wenn Du da nicht fündig wirst, kannst Du Dir ja eine Sonderanfertigung eines MOD's gönnen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Wenn ich die Datei Profile.php umgeändert habe bekomme ich beim öffnen des Profils eine Fehlermeldung mit verweis auf diese Datei und der Meldung Fehler in Line 109 oder in Line 87 (Je nach dem wie ich das geändert habe)... ich habe schon alles mögliche ausprobiert... ich habe den Suchtext gegen das neue ersetzt und ich habe auch versucht das neue HINTER den Suchtext zu setzen. Beides hat nich geklappt!
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
und wie war die fehler MELDUNG genau?Hellfire hat geschrieben:Wenn ich die Datei Profile.php umgeändert habe bekomme ich beim öffnen des Profils eine Fehlermeldung mit verweis auf diese Datei und der Meldung Fehler in Line 109 oder in Line 87 (Je nach dem wie ich das geändert habe)... ich habe schon alles mögliche ausprobiert... ich habe den Suchtext gegen das neue ersetzt und ich habe auch versucht das neue HINTER den Suchtext zu setzen. Beides hat nich geklappt!
da stand doch bestimmt noch was anderes außer "line.."
ps.: die foren in der mod-db gehen...und kratzer wollte nur helfen

gruß Jan
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP