halli und hallo ich möchte gern den link zum latest post in allen überischtsseiten weg haben.
allerdings fonde ich diesen link nicht bzw wüsst ich gern in welchem template der steckt.
wäre für hilfe super dankbar
view latest post
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
den findest du in der index_body.tpl
Markus
den findest du in der index_body.tpl
Code: Alles auswählen
<a href="{U_SEARCH_NEW}" class="gensmall">{L_SEARCH_NEW}</a><br />
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
hi dank dir aber das ist er nicht.
also das eine in der viewforum_body.tpl hab ich gefunden auch den anderen replacement tag in der index_body.tpl
allerdings wenn ich lösche geht zwar der gewünschte link weg.
allerdings auchd as datum und von wehm gepostet.
ich möchte lediglich den link auf den neuesten beitrag weghaben in der viewforum_body.tpl war es: die frage ist wo wird der replacement tag aufgelöst um diesen einen link rauszunehmen
also das eine in der viewforum_body.tpl hab ich gefunden auch den anderen replacement tag in der index_body.tpl
allerdings wenn ich
{catrow.forumrow.LAST_POST}
allerdings auchd as datum und von wehm gepostet.
ich möchte lediglich den link auf den neuesten beitrag weghaben in der viewforum_body.tpl war es:
{topicrow.LAST_POST_IMG}
{catrow.forumrow.LAST_POST}
-
- Mitglied