Hallo Forum,
ich habe ein neues phpBB Board übernommen, welches im Moment in der Version 2.0.6 läuft und folgende Hacks installiert hat, soviel ich das sehe:
-Birthday Hack
-DatenbankWartungs Hack
-Account Activation Hack
Mehr nicht, glaub ich...
Jetzt suche ich nach der besten Lösung, um dieses Forum auf die neuste Version zu updaten und glaube, es wäre am besten, wenn ich es neu installieren würde...
Die Problematik dabei ist, dass die bereits angemeldeten Benutzer inklusive Beiträge und allem danach wieder vorhanden sein sollten und die Datenbankgrösse beträgt gemäss Adminpanel 101.
Kann mir jemand Tipps geben?
Gruss Warren
Neuinstallation -> Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de