Einige Einträge in den Gästebüchern sind unten abgeschnitten und nicht mehr zu lesen. Ist da eine Höchstmenge an Worten eingestellt?
Das würde ich gerne ändern oder abstellen.
Wie? Wo?
Nickpage - Länge der Gästebuch-Einträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage - Länge der Gästebuch-Einträge
VG,
Susanne
Susanne
hmm...
Hi, also ich kenne deinen GB-Mod nicht (hast nicht hingeschrieben) und kenne auch dein Forum nicht, aber ich würde einfach mal in deinem Adminbereich oder in der ....config..... -Datei von deinem Gb anchschauen ob man das da irgentwo ändern kann! -> das geht bestimmt!
Hoffe habe geholfen, Gruß kid
Hoffe habe geholfen, Gruß kid
Gruß Robin!
Der Mod ist dieser hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=287 ... t=nickpage
Und leider kann man es nirgendwo einstellen, das war das Erste, was ich versucht habe.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=287 ... t=nickpage
Und leider kann man es nirgendwo einstellen, das war das Erste, was ich versucht habe.

VG,
Susanne
Susanne
hmm
sorry, kann den mod nicht downloaden, links gehen nicht, und demo hab ich auch keine gesehen, sry
Gruß Robin!
Danke, dass du mir helfen möchtest!!!
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemandem, der den Nickpage-Mod benutzt aufgefallen ist.
So sieht es aus:
[ externes Bild ]
Der zweite Beitrag ist z.B. nur zur Hälfte zu sehen. Er bricht mitten im Satz ab. Das möchte ich nicht so haben!!!
Kann es sein, dass an dem Eitrag in der gb.tpl liegt?
Da steht:
Muss da was geändert werden?
Wenn nicht, wo dann?
(Die Frage geht natürlich hauptsächlich an Nickpage-Mod-Benutzer!
)
Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemandem, der den Nickpage-Mod benutzt aufgefallen ist.
So sieht es aus:
[ externes Bild ]
Der zweite Beitrag ist z.B. nur zur Hälfte zu sehen. Er bricht mitten im Satz ab. Das möchte ich nicht so haben!!!
Kann es sein, dass an dem Eitrag in der gb.tpl liegt?
Da steht:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td colspan="9"><span class="mediumtext">
<textarea name="message" rows="15" cols="35" wrap="virtual"
style="width:450px" tabindex="3" class="post"
onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);"
onkeyup="storeCaret(this);"></textarea>
</span></td>
</tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td width="100%"
align="center" class="row1">
<input type="submit"
accesskey="s" tabindex="6" name="addgbentry" class="mainoption"
value="{U_ADD_ENTRY}" /></td>
</tr>
<tr>
<td> </td>
</tr>
Wenn nicht, wo dann?
(Die Frage geht natürlich hauptsächlich an Nickpage-Mod-Benutzer!

VG,
Susanne
Susanne
-
- Mitglied