Was heißt das? soll ich die dateien von subsilver in den ordner SoftBlue legen?[BTK] Tobi hat geschrieben:Wenn du mal in den Ordner Templates schaust siehst du das ich dein Template auch angepasst hab.
Attachment MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Nein einfach den Ordner SoftBlue auf deinen Server in /templates laden, also den der jetzt oben ist überschreiben. Wenn du SubSilver auch nutzen willst must du damit das gleiche machen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
im acp hab ich zusatz funktionen, die ich nicht nutzen kann, z.B.
Could not find Attachment Config Table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'achim89.phpbb_attachments_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_attachments_config
Line : 126
File : admin_attachments.php
achja, anhängen kann ich auch nichts
Could not find Attachment Config Table
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'achim89.phpbb_attachments_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_attachments_config
Line : 126
File : admin_attachments.php
achja, anhängen kann ich auch nichts
Zuletzt geändert von achim89 am 23.05.2005 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- kratzer54847
- Mitglied
hast du das Datenbankupdate durchgeführt?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied

- kratzer54847
- Mitglied

nun wenn ich im acp bei attachment auf control panel klicke kommt das:
Fatal error: Call to undefined function: get_var() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attach_cp.php on line 62
die anderen funktionen gehen, bis darauf, das in den dropdown menüs nix steht, englische sprache einstellen?
Fatal error: Call to undefined function: get_var() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attach_cp.php on line 62
die anderen funktionen gehen, bis darauf, das in den dropdown menüs nix steht, englische sprache einstellen?
- kratzer54847
- Mitglied