Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achim89

Beitrag von achim89 »

ja, ich habe alle neuen dateien hochgeladen, docs, scripts , aber contrib nicht, denn dann kommt immer ne fehlermeldung, hätte ich die auch mit hochladen sollen? beim instalieren?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

jupp, denke schon
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
achim89

Beitrag von achim89 »

kann ich jetzt nochmal install und contrib hochladen und nochmal neu instalieren? oder muss ich weider neu anfangen?
kratzer54847
Mitglied

hast du das Datenbankupdate schon gemacht? wenn nicht:

contrib und install hochladen und install/mod_table_inst.php aufrufen!

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
achim89

Beitrag von achim89 »

ja, hab ich schon, aber ohne den contrib ordner, und darum sind jetzt wahrscheinlich auch die fehler :(, kann ich nochmal updaten?
kratzer54847
Mitglied

jo versuch es noch einmal

achim89

Beitrag von achim89 »

hab habe vorher ncoh das ganze forum downgeloaded, jetzt lade ich es wieder hoch, die beiträge bleiben ja dann gespeichert. und jetzt instliere ich nochmal den mod

schon ne schwierige sache :(
achim89

Beitrag von achim89 »

welche files werden nach dem update auf die datenbank geladen? ich hab was falsch gemacht, nun muss ich sie wieder löschen. welche sind das genau?
achim89

Beitrag von achim89 »

hey, in welcher file werden die beiträge auf der datenbank gespeichert?
achim89

Beitrag von achim89 »

Hallo, warum hilft mir denn keiner?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“