probleme mit categorie hierachy 2.1.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
probleme mit categorie hierachy 2.1.1

Beitrag von charlymcfly »

Ich hoffe das dies jemand weiß.

Also ich würde gerne jetzt nachdem ich den mod eingebaut habe mein forum wieder an mein altes aussehen anpassen wo ich auf der index drei eigene boxen + die box der mini forum statistik habe und auf den forum seiten andere eigene boxen.

Nun habe ich aber sobald ich auf ein forum klicke und dort ein thema auswählen möcht immer die boxen der indexseite.

kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo angeben kann das ich wie früher auch wieder die änderungen per index_body.tpl und viewforum_body.tpl machen kann oder wo und wie ich die verschiedenen angaben nun machen muß, das alles so zwischen der index und den foren funktioniert?
charlymcfly
Mitglied
Beitrag von charlymcfly »

kann mir denn bei dem problem keiner helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“