Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achim89

Beitrag von achim89 »

Jetzt ist der F*** schon wieder kaputt!!!!!! :evil:
Was mach ich denn falsch? :cry:

Also, kann mir jetzt jemand den Mod erstellen, den ich einfach nur auf den Server laden muss. Nichts anderes?
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wieso das?

[BTK] Tobi hat es doch gemacht :-?
meinst du er macht sich auch um sosnt die mühe, wenn du das jetzt nicht nimmst?

ich denke wir werden das alle genau so einbauen wie er...

gruß Jan
achim89

Beitrag von achim89 »

aber es ging nicht, ich hab alles genauso gemacht

nun kann ich mich nicht einmalmehr als admin einloggen, denn wenn ich das tue, springt es zum index zurück (ausgeloggt) :cry: :cry: :cry:
achim89

Beitrag von achim89 »

also, wenn das der komplette mod war, dann habe ich ja was falsch gemacht. wie soll ich die dateien einfügen? da sind vier ordner, einer mit root, den inhalt von root hab ich erstmal hochgeladen. dann noch install, contrib und docs und scripts, dann hab ich es intaliert. dann ging es aber nicht. waruM?
achim89

Beitrag von achim89 »

also, ich lade mein komplettes forum runter, und ihr instaliert es ok? ich hab es nämlich schon wieder zerstört :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitt ebitte bitte bitte bitte bitte bitte btite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bite bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
achim89

Beitrag von achim89 »

also, ich hab das forum hier hoch geladen

http://home.arcor.de/achim898/dollar-forum.zip

bitte legt die dateien da rein, wo sie hingehören, ich kann das nicht :cry:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

also gegen eine kleine "belohnung" würde ich dir das forum installieren und einrichten (und auch den attachment mod) ;)

gruß Jan
achim89

Beitrag von achim89 »

was willste? mod werden? oder ich mach untern links werbung für deine HP/forum
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

dachte an ein wenig finanzielles ...
ich meine ist ja schon ein wenig zeit was man damit verbringt...sonst würde es sich nicht für mich lohnen...aber wenn du irgendwas anderes zu bieten hast auch gut (wüsste jetzt nicht was)...aber an mod bin ich leider nicht interessiert...sry

gruß Jan
achim89

Beitrag von achim89 »

ich? ein schüler? ne, kann ich nicht, außerdem weiß ichja garnicht wie?
kann ich werbung machen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“