Hi!
Ich habe in den letzten Tagen den Sidebar Mod in mein Forum eingebaut. Nun bin ich dabei ihn auf allen anderen Unterseiten ebenfalls einzubinden. Dabei musste ich jedoch feststellen, das die Festgelegte Breite dieses Menüs nicht eingehalten wird. D.h. anstelle von so:
[ externes Bild ]
sieht es dann so aus:
[ externes Bild ]
Wo muss ich wie drehen, damit es auch auf diesen zerknautschten Seiten korrekt aussieht?
Bye/2
Sidebar Mod behält seine festgelegte Breite nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dungeonwatcher
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Stimmt. Nachdem ich die "%" durch Pixelangaben ersetzt habe, stimmt auch die festgelegte Breite wieder. THNX
Dafür ist jetzt die Tabelle Rechts zu klein:
[ externes Bild ]
Es passt sich nicht der max. Größe an. Außerdem ist es an die rechte Browserseite ausgerichtet. D.h. wenn ich das Browserfenster verkleiner oder vergrößer wird der Abstand zwischen Menü und rechter Tabelle kleiner bzw. größer.
Dafür ist jetzt die Tabelle Rechts zu klein:
[ externes Bild ]
Es passt sich nicht der max. Größe an. Außerdem ist es an die rechte Browserseite ausgerichtet. D.h. wenn ich das Browserfenster verkleiner oder vergrößer wird der Abstand zwischen Menü und rechter Tabelle kleiner bzw. größer.
-
- Mitglied
- Mitglied