Neustart
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hallo Leute,
leider bin ich mit meinen Support sehr unzufrieden weshalb ich selber versuchen will mir ein Forum aufzubauen!!!
Leider habe ich davon keine Ahnung. Wenn mir mal jemand sagen könnte was ich dazu brauch!!!
leider bin ich mit meinen Support sehr unzufrieden weshalb ich selber versuchen will mir ein Forum aufzubauen!!!
Leider habe ich davon keine Ahnung. Wenn mir mal jemand sagen könnte was ich dazu brauch!!!
-
- Mitglied
steht alles hier!!!sascha0810 hat geschrieben:Wenn mir mal jemand sagen könnte was ich dazu brauch!!!
KB:install
KB:webspace
und dann vllt noch das hier lesen!!!
KB:install_dialog
-
- Mitglied
bevor Du Dir das Eingedeutschtes phpBB (2.0.15) Das komplette Paket: hier herunterlädtst solltest Du Dir die Dokumentation ansehen und speziell dieses hier KB:install bzw. KB:install_dialog "reinziehen" !
bevor Du Dir das Eingedeutschtes phpBB (2.0.15) Das komplette Paket: hier herunterlädtst solltest Du Dir die Dokumentation ansehen und speziell dieses hier KB:install bzw. KB:install_dialog "reinziehen" !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Du widersprichst dir ja selbst! Entweder du willst es lernen - und liest die Anleitungen, die so geschrieben sind, dass es jeder kapiert. Oder du lässt es. Kostenlose Nachhilfekurse wirst du hier nicht finden...sascha0810 hat geschrieben:Ich brauch mir das net durchzulesen den ich kann kein lateinisch.
Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen!!!
Aber man kann es ja lernen!!!
Brauchst keine Angst davor zu haben, denn in den meisten Anleitungen, die Du hier findest sind Begriffe aus dem Bereich des Computers aufgeführt.sascha0810 hat geschrieben:Ich brauch mir das net durchzulesen den ich kann kein lateinisch.
Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen!!!
Aber man kann es ja lernen!!!
Und die sind ja bekanntlich aus dem Englischen und nicht aus dem Lateinischen.

Falls Du Dir jetzt denkst "Quod demonstrandum est!" und mir das Gegenteil beweisen kannst, gilt: "Errare humanum est."

Carpe diem!
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
-
- Mitglied