Map-Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
denissin
Mitglied

Beitrag von denissin »

Oben hast du was geschrieben von einer deutschland, schweiz karte. eine europakarte ist mir nicht bekannt.

grüße
denissin
Balder
Mitglied
Beitrag von Balder »

wäre es denn möglich ne karte zu erstellen wo deutschland und alle anliegenden länder drauf sind?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eine unifarbene D, A und CH-Karte ist Bestandteil des MOD's. Eine komplette Europakarte (vom Gibralltar bis zum Ural :lol: :lol: :lol:) ist mir nicht bekannt und macht auch wenig Sinn, weil die sinnvolle Auflösung der Karte bei ca. 600 dpi (Breite) und ca. 800 dpi (Breite) liegt und eine halbwegs detaillierte Europakarte da nicht reinpasst. Dazu kommt, dass die Performance bei der Visualisierung (Karte mit Fähnchen) der Karte drastisch wegbricht. Alles in Allem keine sinnvolle Ergänzung des MOD's. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Balder
Mitglied
Beitrag von Balder »

axo und wie füge ich die ein?
ach ja und ne frage schau mal bitte
http://www.clan-zdg.com/phpbb/index.php

kann ich die posi von dem karten verweis ändern?
gloriosa
Mitglied

MAP MOD Karte hinzufügen

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Balder hat geschrieben:axo und wie füge ich die ein?
wird im ACP --> Landkarte --> Landkarten ==> Karte mit Koordinaten importieren erledigt ! :o
Balder
Mitglied
Beitrag von Balder »

jo gesehen ^^ frh übt sich trotzdemnochmals danke für antwort aber nun nochmal meine frage von oben den kartenverweis dort ändern das er woanders steht weil so sieht das nun wirklich schei*** aus ^^ :D
und ne farbliche karte von germany/austria/switzerland gibts nicht?
CB
Mitglied

Beitrag von CB »

Hab da mal im Netz gestöbert und vieleicht eine Lösung des Europa Problemes gefunden.

Auch finde ich diese Lösung sehr ubersichtlich.

Hier gehts Lang

Inwieweit es mit der Umsetzung geht ist mir jedoch unbekannt, soweit bin ich noch nicht :-? .

Gruß CB
gloriosa
Mitglied

Funktioniert nicht !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die in der obigen Karte abgesetzten europäischen Länder lassen sich nicht in den Map MOD integrieren.
Zur jeweiligen ausgewählten Karte gehören die Koordinaten (W, O, S und N), welche in der zur Karten gehörigen Textdatei enthalten sein müssen und die die Grenzen der Karte (Landes) beschreiben. Wenn Du also eine EU-Karte haben willst brauchst Du eine Karte die im Westen z.B. Portugal, im Osten z.B. Griechenland, im Süden z.B Malta / Zypern und im Norden z.B Skandinavien beinhaltet und dazu die jeweiligen Koordinaten (W, O, S und N) und das bei einer vergleichweise mageren Auflösung !
Der Wunsch überschreitet schlichtweg und einfach die technischen Möglichkeiten des MOD der für so einen großem Bereich nicht geschrieben wurde. :o :o :o
Bino69
Mitglied

Leer!

Beitrag von Bino69 »

Ich habe versucht mir den Map MOD 2.0.1 runter zu laden, aber leider ist der Zip leer und bleibt leer, egal wie oft ich es versuche! Wirklich schade! :(

Viele Grüße

Bino
duke77
Mitglied

keine anzeige

Beitrag von duke77 »

hallo leute!

hab den map-mod installiert. ( http://forum.hundund.de/map.php ) ABER die karte wird nicht angezeigt.!!??

hab die rechte alle richtig gesetzt, die fahnen werden auch hineingerendert (wenn man drüberfährt poppen die fenster auf)

was kann da schief laufen?

für ein bisschen hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG duke77
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“