Hi
Ich hab mal ne Frage und zwar bräuchte ich ne Modifikation bezüglich des Logins
Also:
Da ja der login nur für das Forum gilt, kann ich dann die Sache so hindrehen, dass ich auf meiner Homepage einen Login habe der für das Forum gilt und zeitgleich auch andere Features meiner Page freischaltet?
Im klartext:
Das Forum so Modifizieren, dass der login auserhalb des eigentlichen Forums stattfindet? (z.B.: auf meiner Index.htm), weil meine momentane lösung sieht eben so aus, dass sich meine User auf der Hauptpage einloggen und für das forum erneut Registrieren bzw einloggen müssen. Gibt es da vieleicht was oder kann man da was machen? (Meine bisherigen versuche schlugen fehl)
Login verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
du kannst auch einfach deine Homepage auf phpBB aufbauen.
Oder deine Homepage lediglich die Usertabelle vom phpBB verwenden lassen.
mfg Johny
Oder deine Homepage lediglich die Usertabelle vom phpBB verwenden lassen.
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden