FARBE von z.B. "Die letzten Beiträge"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FARBE von z.B. "Die letzten Beiträge"
Hallo zusammen,
würde gerne die Farbe von z.B. "Die letzten Beiträge:" ändern (in Rot)
schau am besten mal mein Forum:
-> wo mache ich das? verwende den "Athena-style"
-ändern sich diese Faben auch dann im index oder dann nur im portal-bräuchte beides!
Geht das? Hilft mir jemand? Thx Gruß Robin!
würde gerne die Farbe von z.B. "Die letzten Beiträge:" ändern (in Rot)
schau am besten mal mein Forum:
-> wo mache ich das? verwende den "Athena-style"
-ändern sich diese Faben auch dann im index oder dann nur im portal-bräuchte beides!
Geht das? Hilft mir jemand? Thx Gruß Robin!
Zuletzt geändert von kidrob am 12.05.2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Robin!
- kratzer54847
- Mitglied
Admin -> Styles -> Einstellungen -> Schriftfarbe 3
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

nein!?
hmm-ja das denk ich könnte schon klappen-aber da passiert garnichts!
bzw wo ändere ich GENAU DIESE schrift?
ich muss das ja nur umtrgaen und dann downloaden und per ftp in den style ordner?!
DA passiert halt komischerweise nichts?!
PLZ help me! Gruß Robin
bzw wo ändere ich GENAU DIESE schrift?
ich muss das ja nur umtrgaen und dann downloaden und per ftp in den style ordner?!
DA passiert halt komischerweise nichts?!
PLZ help me! Gruß Robin
Gruß Robin!
^^
habs schon hinbekommen! hab 1h oder so gesucht!!
aber danke!! war in der style.css datei!!
Danke an alle Gruß!
aber danke!! war in der style.css datei!!
Danke an alle Gruß!
Gruß Robin!
-
- Mitglied
Hallo,
Hier möchte ich gerne noch einmal nachhaken.
Ich hätte gerne in der oberen Zeile, wo man Suche, FaQ, Login usw findet NUR das Wort Suche in rot (damit es auffällt)
Wahrscheinlich muss ich dazu in die css Datei?? was muss ich denn da wo ändern?.
Habe jetzt die letzten 20 Seiten der Suche durch und noch nix gefunden
Gruß Nicole
Hier möchte ich gerne noch einmal nachhaken.
Ich hätte gerne in der oberen Zeile, wo man Suche, FaQ, Login usw findet NUR das Wort Suche in rot (damit es auffällt)
Wahrscheinlich muss ich dazu in die css Datei?? was muss ich denn da wo ändern?.
Habe jetzt die letzten 20 Seiten der Suche durch und noch nix gefunden
Gruß Nicole
-
- Mitglied
Ja das klingt so, als sei es die Lösung, jetzt muss ich nur noch rausfinden, was dieser Satz praktisch bedeutet (ich werde aber suchen^^Amandil hat geschrieben:Am einfachsten tust du dich vermutlich wenn du in der overall_header.tpl mittels html-tag manuell Suche einfärbst.
Vieen Dank für die info, jetzt weiß ich wenigstens nach was ich Suchen muss (auch wenn ich nicht kapiert hab, was ich genau machen muss, aber da kannst du ja nix für
Virlr Grüße NIcole