Was tun mit Geld aus Ca$h Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sup3R-Runn3R
Mitglied

Was tun mit Geld aus Ca$h Mod?

Beitrag von Sup3R-Runn3R »

Ich wollte mal fragen, mit was ihr so eure User beglückwünscht, wenn sie genug Punkte/Geld haben??? Welche Mods benutzt ihr denn dafür?
Denn was bring es jemandem, zu Posten wie ein wilder, wenn man dafür nichts bekommt!!
MfG
Sup3R-Runn3R
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

Also wenn sie genug punkte haben können sie sie bei mir Möbel im Shop kaufen oder das geld auf der Bank machen oder ein Spielchen spielen kostet bei mir 10 points ;) Naja oder die kommen einfach lotto mitmachen und gewinnen vieleicht ;)
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Würd mich auch mal Interressieren. Wär schön, wenn ihr dazu auch noch die passenden Mods verlinkt.
Sup3R-Runn3R
Mitglied

@ agent-7
Welche Mods benutzt du dazU?
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

Also:

Bank: Siehe in meine Signatur ( dai st der link zum download)
lottery: weiß ich nicht mehr
shop: sorry ich suche aber im momment weiß ich es nimmer
Spiele : www.amodgames.co.uk

so ich glaub das war alle ahja die 2 Mods suche ich gerade wenn ich sie gefunden hasbe sag ich es euch !
http://www.losepaidmailer.de.vu/ Der beste MailTausch!!!!!!!!!!
Sup3R-Runn3R
Mitglied

Jo danke!
manu93
Mitglied
Beitrag von manu93 »

Ich benutze danna uch noch den Haustier Mod den es auf deutsch auf der Seite gibt die agent-7 in seine Signatur stehen hat
agent-7
Mitglied

Beitrag von agent-7 »

So die lottery gibt es bei mir jetzt auch :)
http://www.losepaidmailer.de.vu/ Der beste MailTausch!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“