Hallo Leute
So habe die phpBB 2 version downgelodet installiert auf den local funkt
so habe die phpbb 2 version downgeladet und auf meinen webspace account instellieren wollen ( php mysql alles vorhanden auf der webspace) jedesmal die fehlermeldung phpBB : Kritssch darunter steht Could not connect to the database ich glaub das hat mit der prafix tabelle was zu tun (Could not connect to the database :phpbb_ )
wie kann man das ändern ? ich habe eine fix vorgegeben
was ich machen kann ist neue tabelle in Datenbank erstellen
Name:
Felder:
sonst kann ich nichts machen
könnte mir da jemand helfen ?
DANKE
neu installation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
Wenn da steht "Could not connect to database" dann stimmen die Angaben im Installationsdialog nicht.
Wenn die Angaben stimmen und du hast keinen anderen Tabellenprefix angegeben dann sollte diese Meldung erscheinen
KB:phpbb_auth_access
Markus
Wenn da steht "Could not connect to database" dann stimmen die Angaben im Installationsdialog nicht.
Wenn die Angaben stimmen und du hast keinen anderen Tabellenprefix angegeben dann sollte diese Meldung erscheinen
KB:phpbb_auth_access
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen