Forum moderieren: Leere Seite!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hinrough
Mitglied

Forum moderieren: Leere Seite!

Beitrag von hinrough »

Hey,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Wenn ich auf "Du kannst dieses Forum moderieren." klicke, erscheint eine neue leere Seite...

Ich nutze:
phpBB 2.0.15
sowie die deutsche Übersetzung
Ansonsten habe ich nichts installiert...

Die Boardsuche hat mir nicht weitergeholfen...
Mr.Data
Mitglied

Beitrag von Mr.Data »

Hmm ich glaube das ist ein Problem mit PHP, ist bei mir auch manchmal wenn der Server ausgelastet ist.

mfg Data
hinrough
Mitglied

Beitrag von hinrough »

Das hoffe ich mal :wink:

Habe meine Datenbank nun einmal komplett deaktiviert (gelöscht) und wieder aktiviert. Danach genannte Version neu installiert und das Templete "Classic" installiert. Installationen waren problemlos... Fehler besteht weiterhin...

???

:-?

edit:
Unter "Admin-Index" im Adminbereich steht ganz unten folgendes (weiß nicht, ob das was damit zu tun hat...)

Versions-Information
Die Socket-Funktionen konnten nicht benutzt werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“