Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Krefelder
Mitglied

Beitrag von Der Krefelder »

lol stimmt !! da kann ich ja lange suchen und mich wundern :oops:

aber wo bekomme ich ihn den nun wieder her um das atach_mod2313 dort hineinzulegen? :roll:
achim89

Beitrag von achim89 »

ja, und was ist jetzt mit mein problem?
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attachments.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
was bedeutet das? was mache ich falsch? falsches ftp passwort oder was?
achim89

Beitrag von achim89 »

in dem attachment-mod-ordner sind im ordner contrib app_icons, wo muss ich die hin tun, dass man sehen kann, was angehängt worden ist?

mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen neuen beitrag schreibe, is keine attachment zeile zum hochladen
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..
achim89 hat geschrieben:in dem attachment-mod-ordner sind im ordner contrib app_icons, wo muss ich die hin tun, dass man sehen kann, was angehängt worden ist?

mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen neuen beitrag schreibe, is keine attachment zeile zum hochladen
- app_icons
Here you will find several icons for several file types.
Just upload them to your images directory. Please read the User Guide if
you do not know how to use icons for presenting attachment data or how to
setup images for Extension Groups.
Die kommen in den Ordner images :wink:

Markus
achim89

Beitrag von achim89 »

achso, aber wie löse ich das andere problem? ich hab alle dateien da hingeladen wo sie hingehören, doch bei einem beitrag, wird nicht angezeigt, dass man was anhängen muss
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du "Benutze FTP Upload" aktiviert?
Deaktiviere die Option mal .. und versuche dann ob du Dateien hochladen kannst.

Markus
achim89

Beitrag von achim89 »

ich kann ja nichts hochladen, wenn kein menü zum hochladen ist^^
aber wie bekomm ichdas menü? ich alles so gemacht, wie man es machen sollte
achim89

Beitrag von achim89 »

wie kann ich einstellen, welcher dateityp zu welchen icon gehört?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Bevor du dich jetzt um die Icons kümmerst sollte das ganze erstmal funktionieren. Du hast doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein 2.0.15 ohne irgendwelche MOD's und hast die voreditierten Dateien vom Attachment MOD hochgeladen .. richtig?

Die zusätzlichen Dateien vom Attachment MOD hast du auch hochgeladen .. richtig ?

Die Datenbank wurde auch entsprechend erweitert ?

Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum?

Markus
achim89

Beitrag von achim89 »

welche zusätzliche dateien? ich hab nur die premod-fiels hochgeladen und die icons in images. was soll ich noch hochladen? wie erweitere ich die datenbank? www.dollar-community.de.vu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“