aber wo bekomme ich ihn den nun wieder her um das atach_mod2313 dort hineinzulegen?
Attachment MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Der Krefelder
- Mitglied
-
achim89
ja, und was ist jetzt mit mein problem?
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attachments.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
was bedeutet das? was mache ich falsch? falsches ftp passwort oder was?
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attachments.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
was bedeutet das? was mache ich falsch? falsches ftp passwort oder was?
-
achim89
Hi ..
Markus
achim89 hat geschrieben:in dem attachment-mod-ordner sind im ordner contrib app_icons, wo muss ich die hin tun, dass man sehen kann, was angehängt worden ist?
mir ist noch was aufgefallen, wenn ich einen neuen beitrag schreibe, is keine attachment zeile zum hochladen
Die kommen in den Ordner images- app_icons
Here you will find several icons for several file types.
Just upload them to your images directory. Please read the User Guide if
you do not know how to use icons for presenting attachment data or how to
setup images for Extension Groups.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
achim89
Hi ...
Hast du "Benutze FTP Upload" aktiviert?
Deaktiviere die Option mal .. und versuche dann ob du Dateien hochladen kannst.
Markus
Hast du "Benutze FTP Upload" aktiviert?
Deaktiviere die Option mal .. und versuche dann ob du Dateien hochladen kannst.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
achim89
Hi ...
Bevor du dich jetzt um die Icons kümmerst sollte das ganze erstmal funktionieren. Du hast doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein 2.0.15 ohne irgendwelche MOD's und hast die voreditierten Dateien vom Attachment MOD hochgeladen .. richtig?
Die zusätzlichen Dateien vom Attachment MOD hast du auch hochgeladen .. richtig ?
Die Datenbank wurde auch entsprechend erweitert ?
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum?
Markus
Bevor du dich jetzt um die Icons kümmerst sollte das ganze erstmal funktionieren. Du hast doch wenn ich das richtig in Erinnerung habe ein 2.0.15 ohne irgendwelche MOD's und hast die voreditierten Dateien vom Attachment MOD hochgeladen .. richtig?
Die zusätzlichen Dateien vom Attachment MOD hast du auch hochgeladen .. richtig ?
Die Datenbank wurde auch entsprechend erweitert ?
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum?
Markus
-
achim89
welche zusätzliche dateien? ich hab nur die premod-fiels hochgeladen und die icons in images. was soll ich noch hochladen? wie erweitere ich die datenbank? www.dollar-community.de.vu