Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi BrahmA,BrahmA hat geschrieben:Kein Ding, bin gerade bei der Arbeit, da geht das schlecht, aber nachher zu Hause gehts auf jeden Fall.
Edit: Habs dank www2ftp.de auch bei der Arbeit hinbekommen:
Tippspiel-Stat-Modul
Anleitung etc. kommt noch.....![]()
Ist aber bei beiden ganz easy, einfach beide Archive in den Stat_module Ordner entpacken und über das ACP installen, wie gehabt....
Quiz-Mod-Stat
Wenn der Mod final ist, überarbeite ich das Stat-Modul nochmal, bis dahin sollte diese Version tun....
das hier steht in der TippSpiel Datei und die die QuizDatei kann nicht gedownloaded werden.
Gruss Lantzius
Code: Alles auswählen
# Condition setting. Here you are able to enter PHP Code to check for an existing Mod.
# If the condition does not return true, the Module will be not installed.
# The result have to be placed into the variable $return_val... valid values are TRUE and FALSE
# [/condition] will end the condition block.
[condition]
#if (!defined('QUIZ_TABLE'))
#{
# $return_val = FALSE;
#}
#else
#{
# $return_val = TRUE;
#}
[/condition]
# extra info for the user, everything below
# this block will be included, regardless if
# you use a # even.
[extra_info]
This Module will print out the users with the most quiz points.
The Quiz Hack have to be installed in order to let this Module work.
[/extra_info]
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... &Submit=GoLantzius hat geschrieben:und kannst Du mir vielleicht nen Hauptlink zu den Haupt-Statistiken, in denen Du die Tippstatistiken integriert hast, geben ?
Gleich der erste ganz oben, der Rest sind verschiedene Module, so wie die beiden von BrahmA.

Moin,
yes, der auskommentierte Teil ist geklaut, damit kann man vor dem Installieren des Moduls prüfen, ob der Mod, also der Tippspiel-Mod installiert ist, kommt aber erst in der Final, wenn die Tabellen über eine Variable in der config.php angegeben sind (siehe oberer Post).
Und das du das andere nicht laden kannst ist klar, hab im Link die Dateiendung vergssen...
richtiger Quiz-Modu-Linkl
yes, der auskommentierte Teil ist geklaut, damit kann man vor dem Installieren des Moduls prüfen, ob der Mod, also der Tippspiel-Mod installiert ist, kommt aber erst in der Final, wenn die Tabellen über eine Variable in der config.php angegeben sind (siehe oberer Post).
Und das du das andere nicht laden kannst ist klar, hab im Link die Dateiendung vergssen...

richtiger Quiz-Modu-Linkl
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich an der Weiterentwicklung dieses genialen MOD's beitragen. Habe beim Testen der aktuellen BETA festgestellt, dass bei der Eingabe von Spieltagen nur die Heimmannschaften in der Spieltagsübersicht erscheinen. Bei den Auswärtsteams erscheint nur "(.)" . Bei den Begegnungen werden auch nur die ersten vier Begnungen angezeigt.
In der Tabelle jedoch werden alle Teams angezeigt.
Ist das noch ein Bug oder habe ich einen Fehler gemacht...?
Habe vorher die Version 1.0.2BETA getestet, danach die aktuelle 1.0.3, allerdings nur durch Überschreiben der neuen Dateien.
Gibt es da auch Änderungen in den tippspiel_* -Tabellen, die ich nicht berücksichtigt habe, weil die sind auf dem stand von 1.0.2
Gruss
Christian
auch ich möchte mich an der Weiterentwicklung dieses genialen MOD's beitragen. Habe beim Testen der aktuellen BETA festgestellt, dass bei der Eingabe von Spieltagen nur die Heimmannschaften in der Spieltagsübersicht erscheinen. Bei den Auswärtsteams erscheint nur "(.)" . Bei den Begegnungen werden auch nur die ersten vier Begnungen angezeigt.
In der Tabelle jedoch werden alle Teams angezeigt.
Ist das noch ein Bug oder habe ich einen Fehler gemacht...?
Habe vorher die Version 1.0.2BETA getestet, danach die aktuelle 1.0.3, allerdings nur durch Überschreiben der neuen Dateien.
Gibt es da auch Änderungen in den tippspiel_* -Tabellen, die ich nicht berücksichtigt habe, weil die sind auf dem stand von 1.0.2
Gruss
Christian
-
- Mitglied
Hallo,
ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, ich konnte jedoch bisher keine Antwort auf meine offene Frage entdecken und auch in dem Demo-Forum war das nicht ersichtlich. Was ist, wenn ich eine Saison lang getippt habe und es beginnt eine neue Saison? Die Tipps aus der abgelaufenen Saison werden nicht gelöscht, oder? Hat man dann irgendwo so eine Art Auswahlmenü, wo man zwischen mehreren Saisons hin- und herspringen kann? Also wenn ich z. B. auf den Link "Saison 2004/2005" klicke, dann bekomme ich alles zu diesem Tippspiel, wenn ich auf "Saison 2005/2006" klicke, dann bekomme ich alle Infos zu dem aktuell laufenden Tippspiel? Vielleicht hätte ja mal jemand ein Beispiel parat, wie ich mir das vorzustellen habe.
Sorry, wenn irgendwas vielleicht nicht verstänlich war, ist schwer zu erklären... Einfach nachfragen, wenn noch Unklarheiten da sind.
Wollte das gerne wissen, bevor ich den Mod in mein Forum einbinde.
Gruß,
Slim
ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, ich konnte jedoch bisher keine Antwort auf meine offene Frage entdecken und auch in dem Demo-Forum war das nicht ersichtlich. Was ist, wenn ich eine Saison lang getippt habe und es beginnt eine neue Saison? Die Tipps aus der abgelaufenen Saison werden nicht gelöscht, oder? Hat man dann irgendwo so eine Art Auswahlmenü, wo man zwischen mehreren Saisons hin- und herspringen kann? Also wenn ich z. B. auf den Link "Saison 2004/2005" klicke, dann bekomme ich alles zu diesem Tippspiel, wenn ich auf "Saison 2005/2006" klicke, dann bekomme ich alle Infos zu dem aktuell laufenden Tippspiel? Vielleicht hätte ja mal jemand ein Beispiel parat, wie ich mir das vorzustellen habe.
Sorry, wenn irgendwas vielleicht nicht verstänlich war, ist schwer zu erklären... Einfach nachfragen, wenn noch Unklarheiten da sind.
Wollte das gerne wissen, bevor ich den Mod in mein Forum einbinde.
Gruß,
Slim