easy mod fragen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bingbongman
Mitglied

Beitrag von bingbongman »

im admin bereich von easymod? wie komm ich da hin?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

geh ganz normal in den Adminbereich und suche rechts nach "MODs", da wirst du fündig!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
bingbongman
Mitglied

verdammt ich hab jetzt die cashmod installiert durch easymod es ist jetzt wie normal aber wenn ich auf einen thread klicke kommt diese fehler meldung

Code: Alles auswählen

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

ich brauche hilfe

Edit : und wenn ich jetzt ins admin menü gehe kommt auf der linken seite wo man sonst einstellt die fehler meldung

Error retrieving cash data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'bingbongman.phpbb34_cash' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb34_cash ORDER BY cash_order ASC

Line : 657
File : functions_cash.php
kratzer54847
Mitglied

du musst noch das Datenbankupdate für den MOD durchführen!

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
bingbongman
Mitglied

was wie wo bahnhof? bitte erklären :oops:
kratzer54847
Mitglied

da war doch bestimmt irgend eine db_update.php oder Ähnliches dabei. Die rufst du jetzt im Browser auf!

mfg Johny

bingbongman
Mitglied

jetzt hab ich die ausgeführt und dann gelöscht jetzt steht da aber immer noch

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
bingbongman
Mitglied

sorry für den dopple post aber wenn ich jetzt den ordner cashmod lösche
sind die fehler meldungen dann auch weg?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

bingbongman hat geschrieben:sorry für den dopple post aber wenn ich jetzt den ordner cashmod lösche
Hallo,
falls Du den Ordner /admin/mods/cashmod meinst --> nein. Denn der beinhaltet nur die Installationsdateien des Cash MOD's und ..... die durch den EMI angelegten Backupdateien. D.h. Wenn Du den Cash MOD entfernen willst, arbeitest Du die Installationsaneitung rückwärts ab und nimmst die Backupdateien z.B. xxx.tpl.txt benennst sie um in xxx.tpl und kopierst sie dorthin wo sie hingehören bzw. vor der Cas Mod Installation befanden. Dann löschst Du Dateien welche während der Cosh MOD Installation mittel der Anweisung z.B. copy casmod.php to cashmod.php in die Filestruktur des Board's verteilt wurden. Zum Schluß sind die SQL Einträge (Tebelle/n bzw. zusätzliche Felder mittels phpMyAdmin zu löschen. Erst wenn dann das Board so funktioniert wie vor der Installation, kannst obiges Verzeichnis löschen ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
bingbongman
Mitglied

gloriosa hat geschrieben:
bingbongman hat geschrieben:sorry für den dopple post aber wenn ich jetzt den ordner cashmod lösche
Hallo,
falls Du den Ordner /admin/mods/cashmod meinst --> nein. Denn der beinhaltet nur die Installationsdateien des Cash MOD's und ..... die durch den EMI angelegten Backupdateien. D.h. Wenn Du den Cash MOD entfernen willst, arbeitest Du die Installationsaneitung rückwärts ab und nimmst die Backupdateien z.B. xxx.tpl.txt benennst sie um in xxx.tpl und kopierst sie dorthin wo sie hingehören bzw. vor der Cas Mod Installation befanden. Dann löschst Du Dateien welche während der Cosh MOD Installation mittel der Anweisung z.B. copy casmod.php to cashmod.php in die Filestruktur des Board's verteilt wurden. Zum Schluß sind die SQL Einträge (Tebelle/n bzw. zusätzliche Felder mittels phpMyAdmin zu löschen. Erst wenn dann das Board so funktioniert wie vor der Installation, kannst obiges Verzeichnis löschen ! :wink:
iis das der weg zur deinstallation oder zur installati0on?

kannnst du mir das deinstallierren?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“