Hallo, ich suche ein Linkliste wie z.B. diese hier
http://www.vagito.net/hacks_list.php, die hier zu haben ist....
http://www.nivisec.com/phpbb.php?l=p.
Allerdings möchte ich keine E-mail Adressen anzeigen, um zu verhindern das diese zugespammt werden!
Hier im Forum gab es schon mehrmals die Frage und auch gute Ansätze dafür, diese sind allerdings schon etwas älter, daher bin ich mir nicht ganz sicher ob diese noch aktuell sind etc. ?
Schön wäre eine Funktion im Admin Bereich der den Link und ein Kommentar hinzufügen kann!?
Bei Php Hacks gibt es z.b. einige Lösungen, allerdings möchte ich nicht alle austesten um dann vielleicht das Board zu verhacken =)
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... &Submit=Go
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich?
Danke und schöne Grüße,
A.
Eine funktionale Linkliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Lokale Installation
Hallo,
Du kannst alle MOD's und Hack's am heimischen PC begutachten. Du installierst Dir eine lokale Entwicklungs- und Testumgebung bestehend aus einem XAMPP 1.4.13, ein phpBB 2.0.15 und sogar den EasyModInstaller 0.0.13. Alle weiteren Info's findest Du hier im Board über die Funktion Suchen nach XAMPP und Autor gloriosa.
Da kannst Du testen und gucken soviel wie Du willst und im Zweifelsfall das Ganze neu installieren ohne das es ein User mitbekommt.
Du kannst alle MOD's und Hack's am heimischen PC begutachten. Du installierst Dir eine lokale Entwicklungs- und Testumgebung bestehend aus einem XAMPP 1.4.13, ein phpBB 2.0.15 und sogar den EasyModInstaller 0.0.13. Alle weiteren Info's findest Du hier im Board über die Funktion Suchen nach XAMPP und Autor gloriosa.
Da kannst Du testen und gucken soviel wie Du willst und im Zweifelsfall das Ganze neu installieren ohne das es ein User mitbekommt.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !