phpbb + shop,Lotteryund cash MOD gesucht!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Patrickfein
Mitglied

phpbb + shop,Lotteryund cash MOD gesucht!!

Beitrag von Patrickfein »

Ich suche ein phpbb setup wo NUR shop cash und lottery mod drin ist...vllt kan so etwas jemand machen denn ich bin echt wirklich zudumm dafür....wär auch ne kleine hilfe für mich wenn es schon eine deutsche sprach datei beinhaltet wenn es sowas dafür gibt....danke.....MFG Patrickfein & ChaosBlizzard
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Du hast hier genau denselben Thread aufgemacht. Vllt den ersma benutzen. Und noch was: SOn Forum gibts nicht, dass musst du dir selbst zusammenmodden.
Patrickfein
Mitglied

Ich weiß das ich dort auch eins aufgemacht hab aba das ist leider auf englisch und hat zu viele mods...und außerdem wo ichs installiert hab kamen direkt 6-10 fehlöer meldungen......wie ich schon gesagtr hab ich kann keine mods in das forum einbaun weil ich noch nicht so erfahren bin deswegen fragte ich ob jemand eins machen könnte nd hier dann den download dazu posten würden.....hoffe jetzt weißt du warum ichs noch mal gefragt hab.....

MFG Patrickfein
MaximilianB
Mitglied

Schau mal hier - da steht, wie man Mods einbaut. Versuch dich erstmal annen paar einfachen Mods wo nicht viel Editiert werden muss und mach Backups der zu editierenden Dateien, dann lernst auch duganz schnell, wie man Mods einbaut.

Dieses FullyModdedForum ist übrigens viel zu überladen
Patrickfein
Mitglied

Danke ich werds mal versuchen....hoffentlich klappts dnn auch mal...;) thx nochmal
Patrickfein
Mitglied

Wär nett wenne mir noch sagen könntest bei welchem mod net so viel editiert werden muss....und ggf auch den link zum download hierein posten würdest.....
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

guck mal in die mod-db hier und evtl mal einen mod runterladen und die installationsanleitung angucken dann siehst du es doch selber ;)

mit jede installation lernt man und jeder hat hiermal angefangen ;)

Jan
Patrickfein
Mitglied

ihr habt mich überzeugt...ich versuchs mal ganz alleine ohne hilfe von anderen denn ich will ja nicht immer so nen neulig bleiben....
MaximilianB
Mitglied

Rischtisch so!

Und wenn du doch ganz arge Probs haben solltest kannste ja posten.
Patrickfein
Mitglied

Hey ihr....wollt mich nur nochmal melden und sagen das ich den mitarbeiter mod eingebaut hab und es geklappt hat...YUHUU danke das ihr mir motivation gemach habt :) bin voll happy......
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“