online statistik gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pollibus
Mitglied

online statistik gesucht

Beitrag von Pollibus »

Hi,
ich such zurzeit einen PHPBB hack der es mir ermöglicht anzuzeigen wer wann online war, bzw online ging usw. ich würd mir gerne nen überblick verschaffen wann wer online ist und dann auswerten wann so meine besten Zeiten sind.
Bin seit ner Stunde am suchen aber was wirklich passendes hab ich noch nicht!Vielleicht weiß jemand was!

Danke,
Pollibus
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo und Guten Morgen,
benutze die Funktion Suchen mit dem Suchbegriff Last Visit Mod ! Der erfüllt zwar nicht alle Deine Kriterien ist aber hinsichtlich der persönlichen Auswertung zu empfehlen. Für`s Grobe benötigst Du den Statistik MOD !.
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Pollibus
Mitglied

Beitrag von Pollibus »

THX, bei denen bin ich auch schon ein paar mal hängen geblieben aber der hat je wie gesagt nicht alles was ich wollte!
Ich hab je eig. keine Ahnung von PHP aber man kann ja mudules für den statistics mod schreiben!Wie schwer wäre das?Oder wie lange bracuht jemand dafür?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

welche Module brauchst du bzw. hättest du denn gerne?

Markus
Pollibus
Mitglied

Beitrag von Pollibus »

am liebsten wär mir ein modul in dem mir angezeigt wir:

-wann war user1 online, wann user2 etc.
-wie oft ist user 1 onlien, user2 etc.
-wie lang ist user1 online,...
-vielleicht noch so ne top100 online liste, die leute die am längsten online sind

das ganze in Datum und Uhrzeit in Tabellen.und nicht immer nur ein wert speichern sondern immer 20 oder so (ich will echte vergleichswerte haben)

dann noch eine Auswertung der Daten also:
-durchschnittliche online zeit,
-durchschnittliche online dauer,
.
.
.

so hab ichs mir vorgestellt aber gefunden hab ich nix!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

so was ist mir bis heute nicht über den Weg gelaufen ....

Das einzige was ansatzweise ein paar Punkte erfüllt wäre - wie schon von gloriosa erwähnt - der Last Visit MOD.

Markus
Pato
Mitglied
Beitrag von Pato »

Hi,...

naja,... wenn du nur ein counter haben willst, der allgemein alles aufzählen soll... dann würde ich dir den bbclone enfehlen...

MfG Pato
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“