Kann Sprache nicht mehr wechseln ... |ERLEDIGT|

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Slytherin
Mitglied
Kann Sprache nicht mehr wechseln ... |ERLEDIGT|

Beitrag von Slytherin »

Mein Board scheint im Moment ziemlich im Eimer zu sein aber ich bin sicher das haben wir schon bald wieder...Hängt nämlich nur daran zusammen, dass ich im Moment englische Sprache eingestellt habe. Als ich in mein Admin-Board ging, war dort auf einmal alles englisch. Ohne das ich im Profil was geändert hatte. Oberhalb der Profil-Angaben kamen immer folgende Fehlermeldungen (die erscheinen jetzt noch):

Code: Alles auswählen

Warning: opendir(./images/flags/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/includes/functions_selects.php on line 64

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/includes/functions_selects.php on line 65

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/lordvoldemort/forum/includes/functions_selects.php on line 72
obwohl ich an der functions_selects.php nichts geändert habe. Also habe ich in meinem Profil zum Test auch mal auf Englisch gewechselt die Board-Sprache, was sich im Nachhinein als grosser Fehler erwies. Später merkte ich nämlich, dass die lang_admin.php im Deutsch-Ordner nicht mehr vorhanden war :o Ich hatte vergessen, dass ich die MOD's nicht in Englisch eingebaut hatte und so hatte ich dadurch danach ein ziemliches Durcheinander. Auf Deutsch wechseln funktionierte nicht mehr. Da ich aber die englischen Dateien nicht mehr brauchte, ladete ich einfach alle deutschen über die englischen hoch. Im Moment funktioniert wieder alles, da die lang_admin im Deutschen Ordner wieder da ist, bis auf die Fehlermeldung oben und auf den Flaggen-MOD. Hängt ganz bestimmt zusammen. Ich werd der Sache auf jeden Fall nachgehen :wink:
Zuletzt geändert von Slytherin am 26.05.2005 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

---HAT SICH ERLEDIGT---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“