Hi, ich würde gerne eine Shoutbox in mein phpBB 2 Board einfügen. (http://www.wfw-board.de.vu)
Ich benutze den Ad Infintium Style. Ich habe öfters versucht die Shoutbox unten einzufügen, jedoch verschwand dann der Admin Bereich Login und ein Fehler trat auf.
Hab zwei Screens gemacht um es zu veranschaulichen^^
Normal:
[ externes Bild ]
Fehler:
[ externes Bild ]
Der Code für die Shoutbox, die wir im alten Board hatten (rapidforum board) sieht so aus:
<!-- BEGIN Shoutbox.de CODE -->
<iframe src="http://43910.shoutbox.de/" width="152" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true" target="_self"></iframe>
<!-- END Shoutbox.de CODE-->
Wie kann ich die Shoutbox unten ans Board dran hängen, oder vielleicht oben im Menü einen Extra Link für die Box machen?
mfg Falto
Probleme mit Shoutbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
wo und wie hast du denn das ganze eingefügt? Der Adminlink sollte da eigentlich nicht verschwinden.
Markus
wo und wie hast du denn das ganze eingefügt? Der Adminlink sollte da eigentlich nicht verschwinden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
SERVER/PHPBB/templates/AdInfinitium/overall_footer.tpl
Da rein... Weil in der Index.php, werd ich mit nem HTML script wohl kaum was anfangen können oder geht das etwa?
Wie:
Das Template ist ja in HTML geschrieben. Da hab ich untendran, nachdem </html> ein neues HTML aufgemacht mit
<html>
<body>
usw. dann den script unds wieder zugemacht mit </html>
Da rein... Weil in der Index.php, werd ich mit nem HTML script wohl kaum was anfangen können oder geht das etwa?
Wie:
Das Template ist ja in HTML geschrieben. Da hab ich untendran, nachdem </html> ein neues HTML aufgemacht mit
<html>
<body>
usw. dann den script unds wieder zugemacht mit </html>
Hi ...
was passiert wenn du die Shoutbox direkt in die 1. Zeile der overall_footer.tpl einfügst ... also vor:
Markus
was passiert wenn du die Shoutbox direkt in die 1. Zeile der overall_footer.tpl einfügst ... also vor:
Code: Alles auswählen
<div align="center"><span class="copyright"><br />{ADMIN_LINK}<br /><br /></span>.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
sascha0810
- Mitglied
Cool hab auch ein Wrestling Forum allerdings erst seit gestern!!!
Kannst ja mal reingucken!!!
www.wwe-germany.dl.am
Kannst ja mal reingucken!!!
www.wwe-germany.dl.am