Suche shop MOD!!!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Patrickfein
Mitglied

Suche shop MOD!!!

Beitrag von Patrickfein »

Hey ihr...ich suche verzweifelt den shop mod....Ich hab in der MODDB nachgeschaut aba da finde ich nix :( wenn ihn jemand hätte(auf deutsch wenns geht) wär es schön wenn ihr es hierhin posten würdet.....danke schonmal.....MFG Patrickfein
gloriosa
Mitglied

Schnelle Suche

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das wohl eine sehr schnelle und oberflächliche Suche. Versuche es doch einmal hier mit dem Suchbegriff Shop Mod ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

[ externes Bild ] Suchen oder googeln (neudeutsch)
Patrickfein
Mitglied

Dort habe ich auch schon nachgeschaut...aba ich glaube es gibt es nicht auf deutsch....also soweit ich es sehe denn ich finde es nicht....wär nett wenn jemand es auf deutsch zur verfügung stellen könnte
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal mit der Szuche probieren, bei mir ist es der dritte Link der ausgegeben wird, mit dem doch recht aussagekräftigen Titel "Übersetzung".... In dem Topic findest Du einen Verweis auf genau Deine gewünschte Überstzung... ;)

Gruss
Patrickfein
Mitglied

Budman hat geschrieben:Ich würde es an Deiner Stelle einfach mal mit der Szuche probieren, bei mir ist es der dritte Link der ausgegeben wird, mit dem doch recht aussagekräftigen Titel "Übersetzung".... In dem Topic findest Du einen Verweis auf genau Deine gewünschte Überstzung... ;)

Gruss

sry aba ich komm mit deiner aussage net klar ;) wenne den link zu diesem thema hast könntest du es bitte posten?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

OK, dann nochmal langsam:

Wenn Du in der Suche "Shop Mod" eingibst, und einen Haken bei "nach allen Wörtern suchen" machst, dann kommt eine Liste mit verschiedenen Themen.

Der dritte Beitrag von oben heisst Übersetzung.....

In diesem findest Du einen Link auf eine eigene Seite von Supersonic, auf der ein paar deutsche Überstzungen für die verschiedensten Mods zu finden sind! ;)

Viel Spass, und wenn Du mal zufällig eine deutsche Überstzung finden solltest, die dort noch nicht steht, dann wird Dir Supersonic bestimmt nciht böse sein, wenn Du sie Ihm mailst ;)

Gruss und schönes Wochenende!
Patrickfein
Mitglied

Ah ok nun hab ichs verstanden....danke dir....vllt werd ich ja mal was finden vllt aba auch selber machen ;) ma sehn wie weit ich mich entwickle.....

Paddy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“