Hi,
habe mir vor ein paar Tagen einen Server aufgesetzt.
habe Xampp installiert und dann phpBB2.
Soweit alles gut, bis heute:
Wenn ich das Forum aufrufe bekomme ich folgende Warning:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\index.php:6) in C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\includes\sessions.php on line 206
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\index.php:6) in C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\includes\sessions.php on line 207
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\index.php:6) in C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\includes\page_header.php on line 471
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\index.php:6) in C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\includes\page_header.php on line 477
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\index.php:6) in C:\web\xampp\htdocs\phpBB2\includes\page_header.php on line 478
Wer kann mir hier helfen?
Mit php kenn ich mich überhaupt nicht aus!
MfG
StonedhObbit
Warnings
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
vielleicht hilft dir das hier:
Was bedeutet Headers already sent?
Was bedeutet Headers already sent?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
- Mitglied
Dumm gelaufen!
hab den Fehler so wie es aussieht gefunden.
Hatte ein zuerst eine anderes HP layout, wo ich das komplette Menü der Seite in jede Datei die auf der HP aufgerufen wird intergrieren musste. Habe dies jetzt wieder entfernt und schon sind die Warning weg!
Trozdem DANKE!!!
PS: IHR MACHT HIER NE SUPER ARBEIT LEUTE! DANKE!!!!
Hatte ein zuerst eine anderes HP layout, wo ich das komplette Menü der Seite in jede Datei die auf der HP aufgerufen wird intergrieren musste. Habe dies jetzt wieder entfernt und schon sind die Warning weg!
Trozdem DANKE!!!
PS: IHR MACHT HIER NE SUPER ARBEIT LEUTE! DANKE!!!!